Sudoko!?!

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
das erinnert mich ein bisschen an den würfel :-D

danke f die aufklärung, werd mal danach ausschau halten

:winke:
jackie
 

Frauke

die aus dem Computer
Ich war ganz brav und hab mich davon fern gehalten, weil ich weiß, dass mich solche Sachen reizen.
Aber dann hat mir eine Freundin das Buch geschenkt. :nix:
Die einfachen gehen ja flott. Aber dann...
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Frauke hat gesagt.:
Ich war ganz brav und hab mich davon fern gehalten, weil ich weiß, dass mich solche Sachen reizen.

Ach, hör auf, seufz....

Gestern wollt ich früh in's Bett gehen, ich war sooo müde. Dann hab ich mir nochmal eine Seite angeschaut, und schon war es kurz vor 23 Uhr:nix: ...

Gehst du nach einem bestimmten System vor? Ich hab irgendwo eine Anleitung gelesen, dort ging es streng mathematisch zu. Da würd mir der Spass im Ansatz schon vergehen. Ich versuch es "einfach so", manches sieht man auch direkt (weiß nicht so recht, wie ich das beschreiben soll:nix: ).

Tschüüs, Andrea
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich hab grade noch 4 stück gekauft bei weltbild für geschiedene familienmitglieder zu weihnachten von enkeltochter, tochter und nichte und nichte ;-)
ich wette das kommt in meiner ex-familie super an !!!
ich hab schon richtig spass !

und ich werde mir auch eines gönnen.
 
A

Alecmama

WOW - Sudoku als Brettspiel hab ich grad bei weltbild gesehen - das wird ja immer toller :) :)
Vielleicht waer das was fuer meinen Papa und seine Freundin, die spielen naemlich seit 5 Jahren Rummy Cub, da muss was Neues her:nix:
 

Frauke

die aus dem Computer
Ich mach es mit System. Zeile für Zeile, Spalte für Spalte, dann die Kästchen und notiere mir in jedem Einzelkästchen ganz klein die Zahlen, die vorkommen könnten. Dann steiche ich ...:)
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Frauke hat gesagt.:
Ich mach es mit System. Zeile für Zeile, Spalte für Spalte, dann die Kästchen und notiere mir in jedem Einzelkästchen ganz klein die Zahlen, die vorkommen könnten. Dann steiche ich ...:)


Und ich habe mir Bleistift und Radiergummi bereit gelegt:nix: .

Liebe Grüße, Andrea
 
Oben