Sucht jemand eine kinderliebe Katze?

Snow

Mr. Bean
Huhu!!

Sucht jemand von euch zufällig eine gaaaaanz putzige, kinderliebe Katze?
Geboren im August 2004!

gina1a.jpg


Das ist Gina! Eine Bekannte von mir aus der früheren Grundschulzeit muß sich leider aus beruflichen Gründen von ihren beiden Katzen trennen. Die eine nehmen wir, aber die andere muß dringend irgendwie vermittelt werden! Freigang ist nicht nötig. Ein Balkon mit Netz wäre schön, ist aber auch keine Pflicht. Wichtig ist nur, dass Gina in gute Hände kommt und keine Einzelkatze ist. Ich poste mal hier die Beschreibung von Gina, die die Besitzerin selber verfasst hat:

Gina ist eine 3 - farbig getigerte Hauskatze mit bildhübschem Gesicht und ganz edlen Zügen.
Damals habe ich sie als Hauskatze vermittelt bekommen, glaube aber dass hier noch eine andere Rasse mit drin ist. Gina hat ein spitzes, niedliches Gesicht wie auf dem Foto auch unschwer zu erkennen ist und sehr feine, edle Züge.

Obwohl sie einen ausgeprägten Raubtierinstinkt in sich hat, ist Gina auch
gleichzeitig sehr verschmust und liebt es gestreichelt zu werden, vor allem
am Kopf. Lange auf dem Arm hält sie es allerdings nicht aus, da will sie dann schnell wieder runter. Ich glaube, Gina wäre glücklicher, wenn sie auch die Möglichkeit hätte, nach draussen gehen zu können. Bei mir war ihr dies leider verwehrt. Hier hat nur ein Balkon zur Verfügung gestanden.

Gina ist mehr als kinderlieb, macht sich bei lautem Krach aber schnell aus dem Staub. Sie ist geimpft, kastriert und tätowiert, damit sie nie verloren gehen kann.

Gina lebt in Dortmund und kann dort auch besucht werden. Bei Interesse einfach bei mir melden, ich habe die Handy-Nummer der Besitzerin!

Vielen lieben Dank,

Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Sucht jemand eine kinderliebe Katze?

Och wie schade, dass Deine Freundin die Katzen abgeben muss.
Ich liebe Katzen udn Kilian auch. Leider mag mein Mann keine im Haus und wir haben ja auch noch einen Hund.
Sonst wär ich interessiert. Schade...
Hoffentlich findet die Miez schnell jemand Nettes.
 

Snow

Mr. Bean
AW: Sucht jemand eine kinderliebe Katze?

Ja, es bricht ihr und auch ihrer Tochter auch das Herz, aber sie wird ab sofort oft am Wochenende beruflich weg sein, da geht das leider nicht mehr mit den Katzen...
 
Z

Zoesite

AW: Sucht jemand eine kinderliebe Katze?

Leider ziehen wir erst gegen Ende des Jahres um.
Hier dürfen wir keine Haustiere (also Katzen, Hunde etc.) halten.

Aber im Häusle können wir endlich machen was wir möchten (inkl. Katze) und Freigang hätte sie auch.
Zum Haus gehört ein Garten und das Baugebiet (Sackgasse) endet direkt am riesigen Landschaftsschutzgebiet.

Mensch, so ne süße Mieze!
 

Snow

Mr. Bean
AW: Sucht jemand eine kinderliebe Katze?

Hm..wäre natürlich optimal, aber leider muß Gina recht zügig vermittelt werden...

@emluro
Na dann....aufhören mit grübeln ---> ein Kätzchen mehr macht den Kohl doch auch nicht fett...:nix:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Sucht jemand eine kinderliebe Katze?

ich rede mal mit stefan, obwohl die chancen schlecht stehen.
wie ich ihn kenne.
ich finde ja auch, das es auf unserem bauernhof nimmer drauf ankommt, und die bedingungen wären ja auch ideal.
naja. mal mir männe sprechen...
 
J

julie9.3.85

AW: Sucht jemand eine kinderliebe Katze?

Hey,

ach wie süß, wenn ich nicht schon zwei hätte, würde ich sie sicher nehmen.

LG Nancy

P.S.: Viel Glück noch!
 
Oben