Sucht jemand eine kinderliebe Katze?

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Sucht jemand eine kinderliebe Katze?

Mhh, finde ich aber schade, das ihr die beiden katzen trennt und nicht beide nehmt. Fände es schöner wenn sie zusammenbleiben könnten ;-((
 

Snow

Mr. Bean
AW: Sucht jemand eine kinderliebe Katze?

silke1977 hat gesagt.:
Mhh, finde ich aber schade, das ihr die beiden katzen trennt und nicht beide nehmt. Fände es schöner wenn sie zusammenbleiben könnten ;-((
Gehts noch? Wir trennen die beiden Katzen nicht, es sind ja nicht unsere... Wir nehmen allerdings eine, damit schon mal eine Katze versorgt ist. Da wir bereits einen Kater haben geht nicht mehr. 2 Katzen und 2 Kinder reichen uns. Die Bekannte von uns ist jedenfalls sehr froh, dass schon mal eine ihrer Katzen in gute Hände kommt. Die ganze Aktion fällt ihr schon schwer genug, ist aus beruflichen Gründen aber leider notwendig...

Hätten wir nicht schon einen Kater würden wir beide nehmen...
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Sucht jemand eine kinderliebe Katze?

Heyy, jetzt werd mal nicht gleich grantig.
klar ist es schön das schon mal eine in gute Hände ist. ich weiß ja nicht wie lange die beiden zusammen sind. Aber viel schöner wäre es ja , wenn beide zusammen bleiben könnten. Nix anders habe ich damit gemeint. Da muss man ja nicht gleich so grantig reagieren.
Hoffe jeenfalls das sich jemand meldet.
Habt ihr nicht so eine katzenstation in der Nähe ?? ich hab meine beiden von so einer Stelle. Die nehmen auch manchmal katzen auf, die aus solchen Gründen nicht beim Besitzer bleiben können. Und die bekommen die auch schnell vermittelt, gerade so junge sind ja beliebt.
 

Snow

Mr. Bean
AW: Sucht jemand eine kinderliebe Katze?

silke1977 hat gesagt.:
Habt ihr nicht so eine katzenstation in der Nähe ?? ich hab meine beiden von so einer Stelle. Die nehmen auch manchmal katzen auf, die aus solchen Gründen nicht beim Besitzer bleiben können. Und die bekommen die auch schnell vermittelt, gerade so junge sind ja beliebt.
ja, genau über so eine werden die beiden gerade vermittelt! Aber es gibt ja leider unzählige liebe Tiere, die ein neues Zuhause suchen. Also zur Zeit sind sie noch bei der Besitzerin. Im äußersten Notfall könnte eine natürlich dort in die Station, aber falls möglich halt lieber nicht.
 
Oben