Suche...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ein Buch! :-D

ne im Ernst, mein Lesestoff ist alle. Ich suche Bücher in der Art von Barbara Wood und V.C.Andrews. Dieser Stil gefällt mir am besten. Kann mir jemand was empfehlen?
 
B

Beate

Hallo,

die beiden Autoren kenne ich leider nicht gut, kannst Du vielleicht anders beschreiben, was Du suchst?

Viele Grüße
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
oweia, das ist schwierig. Belletristik, Krimis, Thriller sowas in der Richtung. Patricia Cornewell, sagt dir der Name was?
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Hast du schonmal etwas von Charlotte Link gelesen? Die schreibt super Bücher, auch Thriller. Da kann ich Dir einige gute Bücher empfehlen.
Oder liest Du gerne Minette Walters oder Joy Fielding?

Du bist doch auch Rollenspielfan, oder?

Ganz liebe Grüße,
 

belladonna

Tolle Kirsche
Kennst Du Val McDermid? Die schreibt geniale Krimis! Es gibt da einen (weiß leider den dt. Titel nicht, hab's aber schon im Buchladen liegen sehen), wo ein Serienmörder Krimiautoren umbringt, und zwar genauso, wie es die Autoren in ihren Büchern beschrieben haben. Das Buch ist superspannend! :jaja: Auf Englisch heißt es übrigens "Killing the Shadows".

LG, Bella :blume:
 
Oben