Suche...

hokasa

Gehört zum Inventar
...ein gutes Kochbuch, da ich ehrlich nicht eins mehr habe und meist Online nach Rezepten suche. Die Rezepte sollten für die ganze Familie sein, es sollten auch Preislich günstige Rezepte dabei sein und genauso leichte wie schwer zu kochende Rezepte sollten dabei sein (auch sachen die schnell gehen oder etwas dauern).
Kurz gesagt soll von allem was dabei sein :mrgreen:
Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben?!

Lg Nadine
 

Nemo

nah am See
AW: Suche...

Es hat 232 Seiten und auf jeder Doppelseite stehen drei Rezepte....Es sind also jede Menge Rezepte. Sortiert nach Jahreszeiten und nach Themen (Hauptspeise, Nachspeise etc.).

Viele Grüße
Sandra
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Suche...

Witzig! Genau dieses wollte ich dir auch gerade empfehlen! Das gibt es dann noch mal als Backbuch (genial!!!). Echt super!
 
Oben