Suche XXL-Strampelsack oder jemanden, der sowas nähen kann

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche XXL-Strampelsack oder jemanden, der sowas nähen kann

Mein Kind hasst Schlafanzüge mit Fuß. :hahaha: Und Schlafsäcke momentan auch, er dreht sich recht viel, und wenn das "Brustteil" dann nicht so mitdreht wie das "Beinteil", flippt der total aus und reißt an dem Schlafsack herum....

Als Mini-Baby hatte er einen Strampelsack, den mochte er sehr, daher dachte ich mir, ich versuch's mal.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche XXL-Strampelsack oder jemanden, der sowas nähen kann

Gerade habe ich auch Deine Email bekommen - Du bist ein Schatz, danke!

Ich hab das Rauperl mal gemessen, der braucht wirklich mehr als 60 cm, aber trotzdem lieben Dank für das Angebot.
 
Oben