Suche XXL-Strampelsack oder jemanden, der sowas nähen kann

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Mein Rauperl mag keine Schlafsäcke im Sommer. Aber ohne friert er dann doch.

...daher möchte ich mal versuchen, ihn in einen Strampelsack zu stecken. Aber groooooß muss der sein.

Hat jemand sowas?
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Suche XXL-Strampelsack oder jemanden, der sowas nähen kann

Hiiiiiiiiier


hab noch einen. Ist 30 cm breit oben am Bund und ca. 50 cm lang. Recht dünn und von innen so fliesartig

DSCI0343.JPG

4 € inkl Versand isses deiner!
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche XXL-Strampelsack oder jemanden, der sowas nähen kann

Genau sowas such ich zwar - aber mit mindestens 65 - 70 cm Länge. *jammer*
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Suche XXL-Strampelsack oder jemanden, der sowas nähen kann

Wat? Soll er da ganz rein? :weghier:

Nimm ihn doch...er soll doch nur strampeln können und keine Saltos darin machen :p
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche XXL-Strampelsack oder jemanden, der sowas nähen kann

Na, halt bis an Bauch? Die, die ich gefunden habe, sind entweder unter 65 cm und werden für 0-6 Monate verkauft oder eben um die 70 cm und dann für 6-12 Monate.

Andererseits, für den Preis? *grübel*
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Suche XXL-Strampelsack oder jemanden, der sowas nähen kann

Schreib mir einfach´ne PN wenn du doch willst!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Suche XXL-Strampelsack oder jemanden, der sowas nähen kann

also wir sind mit den dingern NIE klar gekommen...
die haben meine zwei schon als kleinstbaby *ausgestrampelt*

cian schläft aktuell nur noch im schlafanzug mit fuß - das ist ihm warm genug (und wenn er eingeschlafen ist, werf ich noch ne dünne decke drüber) :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche XXL-Strampelsack oder jemanden, der sowas nähen kann

Luca hat die auch geliebt im Sommer. Ich hab damals einen bei ebay gefunden. Der Bund war so schön breit und saß gut, da hat er sich auch nicht rausgestrampelt. Wir kamen damit gut über den Sommer :prima:
ICh weiß leider nicht, wo ich den hingetan hab... ich such mal weiter :winke:
 
Oben