Suche Wintersachen 104/110

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Wintersachen 104/110

Hi Vivi!


Ja weiß auch nicht warum die so groß sind ich kam nicht zum verkleinern weil ich grad Lazarett hab, Sorry! Kein Problem, also die grüne ist nicht wirklich glänzend aber schon son wenig "schöner" finde ich, also für aufm Spielplatz wär/war die mir persönlich zu schade, daher hatte er sie auch nur 3,4 mal an. In der Cordhose ist kein Fleece, keine Ahnung wie man das nennt, rotes relativ dünnes Futter. Die ist aber 4 cm kürzer!

Für die Schuhe hmm *grübel ich sag einfach mal VHB 12 Euro (ich hab noch den Sandkasten und die Badehose, wir vergessen bloss dauernd Packpapier zu kaufen :oops: , weiß nicht ob das zusammen verschickbar ist.) Er hatte die etwa 3 Wochen an..

Ah und nee wir haben den Innenschuh fast nie rausnehmen müssen (manchmal hats geklemmt weil er ja immer Wollsocken trug im Winter. Allerdings hat er auch relativ schmale Füße-nicht superschmal aber bei Reno haben sie jetzt weite S gemessen). Die Jacken sind nicht dein Fall?

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Wintersachen 104/110

Schmale Füße??? Niklas hat ganz breite Füße... Ob die trotzdem passen? :???:

Jacken nicht so, sorry... :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Wintersachen 104/110

Hi!

Also ich hab eben diese Innenschuhe in der Breite gemessen, das sind 5 cm so hinten an der Ferse und 7 cm vorne an der breitesten stelle´wobei der ja dehnbar ist und IM Schuh drin ist. Jacken grübel ich ob ich noch eine hab zb eine von Tchibo die wollt ich an sich behalten, aber an sich trägt er höchstens 2 im Wechsel wenn eine mal in die WaMa muss oder wir wo sind wos halt etwas ordentlicher sein soll wenn man wüsste wie der Winter wird...

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche Wintersachen 104/110

Ich hatte letztes Jahr einen in 110 bestellt, weil ich sicher war, dass Luc den 104 er aus dem Vorjahr nicht den ganzen Winter tragen kann. Den hab ich zurück geschickt, weil der 110 er vom letzten Jahr kleiner war als der 104 er vom Jahr davor. Ich mess den gern aus. Luc hat mit 112 cm Körperlange da noch gut rein gepasst.
:jaja:

Luc trägt 122 von Earnstings, 128 passt auch schon. 104 er kurze Hosen aber auch. Von daher.... Größen sind relativ :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Wintersachen 104/110

Hi!


Stimmt die Sache mit den GRößen ist echt relativ, ich hab hier noch ne Jacke in 98 die Noah auch noch passen müsste, (Legowear, rot, grün, blau, würd ich an sich auch abgeben) wiederum ist ihm die von dem Bild in 104 sicher zu knapp dieses Jahr. Was meinst du denn zu den Schuhen?

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Wintersachen 104/110

So, Schneeanzug anprobiert und passt noch! :umfall: Ich hoffe jetzt einfach mal er kommt damit übern Winter! Beine sind sowieso immer zu lang, im Schritt hat er noch so ca 1 Handbreit Platz.
Winterjacke hab ich auch, hab bestellt. Ich denke, da passt 104 auch! Letztes Jahr, als er 104 EIGENTLICH hatte, da passte ihm ja noch die 98er. Echt ein Kuddelmuddel mit den Größen! :ochne:

Stiefel hätte ich ja dann von Julia.

Dann bräuchte ich noch gefütterte Hosen, die von Julia könnten zu kurz sein.

Pullis hab ich auch bestellt, da passt dann 110/116. Das soll mal einer verstehen, echt!

Wenn da noch jeman bunte hat, würd ich aber gern schauen! :jaja:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Wintersachen 104/110

Hi!


Wie bunt denn, Lieblingsfarben? Wir haben auch recht viele, gucken könnt ich mal. Ich muss mich nur nochmal mit Männe bereden ob das alles irgendwie zusammen verschickbar wäre, wir fahren nämlich in ner Woche in Urlaub und natürlich hätt ich das vorher gern verschickt, dieser Sandkasten ist bloss so sperrig das man den nur so verpacken kann das da zumindest die Schuhe nicht mit reingehen oder weiß wer wo man ganz große aber recht flache Kisten herkriegt? Weil sonsat müsste man 2 Päckchen draus machen und das ist ja doof. Ich meld mich später nochmal bei dir ok?

LG Julia
 
Oben