Suche Wintersachen 104/110

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich glaub Cornelia war´s: Der frühe Vogel fängt den Wurm... :heilisch:

Ich such für Niklas Wintersachen.

Gern einteiliger Schneeanzug,
Winterjacke,
gef. Hosen,
2-3 bunte Pullis,
evtl. Winterstiefel in 28, am liebsten ne Marke damit ich weiß wie sie ausfallen.

Größe kommt meist auf die Marke an.

Am aller- allerliebsten wäre es mir, die Sachen sind von h&m. :oops:
Aber ich schau gern bei allem angebotenen! :jaja:

Ach, und bunt dürfen sie gern sein! :prima:

LG :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Wintersachen 104/110

Hi Vivi!


Öhm, Mädels wir haben mitte August aber ok :hahaha:... Ich hol am Dienstag/Mittwoch mal die Kisten vom Schrank bzw lass sie holen, hab nur morgen gar keine Zeit und Montag eher auch nicht. Was ich definitiv noch hab sind Winterstiefel von Jack Wolfskin, da steht zwar 29 drin, die fallen aber klein aus, von der Art ähnlich wie die http://www.jack-wolfskin.de/boys-snow-king-texapore/4002541-7569300.html aber schwarz mit blau und orange. Die sind noch wirklich gut weils ja relativ warm war und er irgendwie die gefütterten Vikings öfter trug bzw die JW dann glaub ich schon zu klein waren weil sie eben wie 28 ausfallen. Jacken und 1 oder 2 gefütterte Hosen in 104 auch (ich glaub sogar das die von H&M sind, bin ich aber nicht sicher). Dicke Pullis sicher hab ich auch noch, trägt er auch im Winter kaum. SChneehosen könnt ich auch noch haben aber eben nur Hosen glaub ich aber ich guck.

LG Julia
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Suche Wintersachen 104/110

Hi Vivi, wenn du H&M suchst, dann klappt das aber mit der Größe 104 bzw. 110 nicht, da die die Doppelgröße 110/116 haben. Ist 110/116 o.k. oder wäre das zu groß? Ich hätte hier ein paar dicke Winterpullover, eine Skihose, Skihandschuhe, Skisocken und eine Schalmütze Bob der Baumeister.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Wintersachen 104/110

Das stimmt. :umfall:
Die Jacke vom letzten Jahr hatte ne Einzelgröße, daher kam ich wohl darauf...
H&m 98/104 ist definitiv zu klein, daher müsste es ja 110/116 sein.
Die Skihose und die Handschuhe wären interessant... :jaja:
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Wintersachen 104/110

ich hätte evt. noch ein Winteranzug zweiteilig von H&M und noch einige Pulli (nicht H&M) Suchst du dickere?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Wintersachen 104/110

Nein, nur LA-Shirts. Dicke Pullis brauch ich nicht.
Eigentlich such ich nen Einteiler, aber schickst du mir trotzdem mal ein Foto? :)
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Wintersachen 104/110

Dünne habe ich jede Menge hier zu liegen, da kann sicher einiges gehen.
Foto versuche ich die Woche zu schaffen. Heute schaffe ich es aber nicht. lg
 
Oben