Suche Winterjacke / und oder Schneehose / Fleecepullis in Gr. 128 jungentauglich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Winterjacke / und oder Schneehose / Fleecepullis in Gr. 128 jungentauglich

ja mach mal :bussi:

ins Sealife fahr ich auch mit .... wenn du dabei bist :heilisch: ....
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Suche Winterjacke / und oder Schneehose / Fleecepullis in Gr. 128 jungentauglich

:achwiegu: Das wäre ja noch viel guter :achwiegu:

ich mach das mal heut Abend, wenn hier "Ruhe" ist ;)
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Suche Winterjacke / und oder Schneehose / Fleecepullis in Gr. 128 jungentauglich

So, bin schon zuhause... hier mal die Fotos von den Klamöttchen :zeitung:

O-ton Luca, als ich die Fotos gemacht habe: "Oh, Mama, passen dir die Anziehsachen nicht mehr?" :umfall: <--- hab ich wirklich so kurze Beene? :hahaha:


Bild 1 : kost nix, weil dünne Knie ;O)
Bild 2-5: neue Jeans von Chip&Chep in 134 – slim, 7 EUR
Bild 6+7 ½: Jeans Palomino - 3,50 EUR
Bild 7 re.: Cordhose Gr. 128 - 2,50 EUR
Bild 8: Cordhosen Gr. 128 - je 2,50 EUR
Bild 9: brauner Pullunder von Esprit , Gr. 128/134 - 3,50 EUR
Bild 10: braunes Hemd von Esprit, Gr. XS - 3,50 EUR
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche Winterjacke / und oder Schneehose / Fleecepullis in Gr. 128 jungentauglich

:winke:

an den 3 Cordhosen Gr. 128 hab ich Interesse. Sind die eher schmal geschnitten und im Bund noch regulierbar ?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche Winterjacke / und oder Schneehose / Fleecepullis in Gr. 128 jungentauglich

schön :) Dann hätte ich bitte gerne die Schneehose und die beiden Cordhosen auf Bild 8.

Legst du mir das beiseite :bitte:

und wegen Übergabe eilt ja nicht so. Entweder Freitag über Lucie oder Sealife wäre auch toll, oder oder oder :mrgreen:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben