Suche Winterjacke / und oder Schneehose / Fleecepullis in Gr. 128 jungentauglich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Birgit.74

Sushifee
Hallo :winke:

hat jemand was anzubieten ? Gerne auch gute Markenware, 3 in 1 Jacken, Funktionshosen von Vaude :)

Schnurzel, wennste magst kannst Du hier gerne die Fotos einstellen :bussi:

Danke !
Liebe Grüße Birgit
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Suche Winterjacke / und oder Schneehose / Fleecepullis in Gr. 128 jungentauglich

Schau mal Birgit, ich hab hier diese Schneehose von TCM in Gr. 122/128 von Luca (er hat sie vllt. 3x angehabt) ... in blau und richtig schön dick wattiert :) für 7 EUR

hier mal ein link wo sie ganz gut zu sehen und auch gut beschrieben ist http://shop.strato.de/epages/613070.../?ObjectPath=/Shops/61307095/Products/0121937


Die Hosenträger hab ich grad auch noch gefunden, die wären also auch noch dabei.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche Winterjacke / und oder Schneehose / Fleecepullis in Gr. 128 jungentauglich

Ist gekauft :prima: :bussi:

was kommt denn da an Versand dazu ? :weghier:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Suche Winterjacke / und oder Schneehose / Fleecepullis in Gr. 128 jungentauglich

In einen Umschlag bekomm ich die Schneehosel leider nicht mehr rein :cool:

Magst du denn noch gucken, was ich noch fotografiert habe dann lohnt sich ja vielleicht nen Packerl oder aber wir machen die Übergabe persönlich und verbinden das mit nem Besuch im Sealife OB ;)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche Winterjacke / und oder Schneehose / Fleecepullis in Gr. 128 jungentauglich

*augenreib* wo hast du noch was fotografiert ? Klar mag ich gucken :bravo:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche Winterjacke / und oder Schneehose / Fleecepullis in Gr. 128 jungentauglich

Ja, dann zeig doch mal die Tage :bravo:

Das mit dem Porto war ein Scherz :heilisch: Du könntest die Sachen jetzt doch bei Lucie zwischenlagern und ich überweise dir das Geld, oder wir schaffens tatsächlich mal ins Sealife :bussi:

Schönen Sonntag noch :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben