Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Suche Winterjacke / und oder Schneehose / Fleecepullis in Gr. 128 jungentauglich
AW: Suche Winterjacke / und oder Schneehose / Fleecepullis in Gr. 128 jungentauglich
Schau mal Birgit, ich hab hier diese Schneehose von TCM in Gr. 122/128 von Luca (er hat sie vllt. 3x angehabt) ... in blau und richtig schön dick wattiert für 7 EUR
AW: Suche Winterjacke / und oder Schneehose / Fleecepullis in Gr. 128 jungentauglich
In einen Umschlag bekomm ich die Schneehosel leider nicht mehr rein
Magst du denn noch gucken, was ich noch fotografiert habe dann lohnt sich ja vielleicht nen Packerl oder aber wir machen die Übergabe persönlich und verbinden das mit nem Besuch im Sealife OB
Die Fotos hab ich noch auf'm Rechner ... bin aber jetzt am Läppi und würd sie morgen hier mal hochladen... ich geh' jetzt auf die Couch und lass mal den Sonntag ausklingen
Ja, dann zeig doch mal die Tage
Das mit dem Porto war ein Scherz Du könntest die Sachen jetzt doch bei Lucie zwischenlagern und ich überweise dir das Geld, oder wir schaffens tatsächlich mal ins Sealife