SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

anlati

Geliebte(r)
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

:winke:
Aus gegebenen Anlass ...
Bei uns war das Teil auch DER Wunsch zu Weihnachten :umfall: und ich war auch nicht bereit, einen Kleinkredit aufzunehmen für das Teil :piebts: Jetzt gabs gestern bei Ernstings das Schloss und ich habs mir mitbringen lassen. Ich muss sagen : Ich war geschockt :ochne: wie kleind das Teil doch ist :umfall: Wer hat tatsächlich über 100 Euronen für diese wirklich KLEINE Plastikteil bezahlt? Ich weiss zwar nicht , was ich mir unter der Grösse vorgestellt habe, aber nicht so was :rolleyes:

kopfschüttelnde Grüsse

PS: aber das Kind ist Glücklich :herz:
 

zarin

Familienmitglied
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

ich habs auch bei Ernstigs gekauft für 29 Euro, bei Woolworth wollen die 39 Euro und bei amazon immer noch 49 Euro... echt bescheuert wer so viel Geld dafür ausgiebt. Bei ebay gibt es noch Sofortkaufen für über 60 Euro plus Versand *kopfschüttel*
Das teil ist nicht nur klein sondern auch echt schlechter Qualität, aber stimmt meine Tochter ist auch happy ;)
 
Oben