Suche Weihnachtsdeko

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Weihnachtsdeko

So, du hast die Qual der Wahl.

Krippe eins ist mit Porzellanfiguren, wobei der Esel glaube ich das zeitliche gesegnet hat.

Krippe zwei ist Marke Eigenbau, hat unsere alte Putzfrau uns aufgedrängt. Mit Spieluhr und Licht. Plastefiguren.

Du kannst auch mischen und sagen eins mit den Plastefiguren. Mir ist das egal. HIntergrund ist der, dass ein lieber Freund von uns die Woche zu Besuch kommt und uns seine alte selbstgebaute Krippe mit selbstgegossenen Figuren zu treuen Händen gibt. Damit sind unsere dann endgültig frei. Kannst auch beide haben. ;) Eine zum Spielen, eine zum Gucken.
 

Anhänge

  • IMG_20151123_195141.jpg
    IMG_20151123_195141.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_20151123_195219.jpg
    IMG_20151123_195219.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 129

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Weihnachtsdeko

Mit den Plastefiguren? Dann pack ich dir die zusammen. Einrichten kann der Bub ja allein, bei den hasis fällt bestimmt ein wenig Stroh ab. *g* Was ich dafür haben mag, ist ein strahlender Bub - mehr brauch ich nicht, zumal sie wie gesagt ohnehin uns nix gekostet hat. Gib mir ein paar tage zum Verpacken, hier steht alles ein wenig Kopf, weil am Wochenende die Mittlere Geburtstag feiert, der Hamster einzieht, Besuch zum Übernachten da ist und Sonntag Adventsmarkt stattfindet, an dem ich aktiv mit Stand beteiligt bin.
 
Oben