Suche Weihnachtsdeko

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Suche Weihnachtsdeko

Ja! Ja! Ja!
Aber Deine Bankdaten habe ich nicht. Krippe ist toll, davon quasselt er schon seit letzter Weihnacht im Kindergarten. :herz:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Weihnachtsdeko

Bankdaten brauchst du nicht. :) ich verrate dir ein anderes Mal, wieso nicht.

Ich hol sie mal runter und stell dir ein Bild ein.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Weihnachtsdeko

*prust* Verflixt ... die war btw. auch richtig, Paket kam an. Karton ist jetzt zu Engelsflügeln geworden. Gerät noch ungetestet.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Suche Weihnachtsdeko

Wenn du noch mehr brauchst ... ich hätte auch noch Kugeln...Dekohänger und 1 Led Lichterkette für ein großes Fenster wo so 5 Stränge mit LEDs und Silberzeugs dran ist.
 
Oben