Suche Weihnachtsbastel-und Vorlesebuch

fabi2005

Familienmitglied
Hallo ihr lieben,

mir ist gestern ein Buchkatalog in die Hände gefallen vom Rabe-Verlag. da werden viele Bücher auch schon für Weihnachten vorgestellt.
Aber irgendwie... kann man sich so ja keinen Reim draus machen. Und da die meisten Bücher noch nicht erschienen sind, kann man nicht mal in Amazon Rezessionen lesen (wenn sie denn erscheinen :) )

Weiß jemand ein schönes Buch, in dem schöne Vorlesegeschichten, Bastelideen, ... drin sind? Am besten noch mit vielen bunten Bildern?


LG
Tanja
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Suche Weihnachtsbastel-und Vorlesebuch

Uiuiui, Tanja du bist aber früh dran.
Ich hab schon einige wirklich schöne Weihnachtsbücher. ABER die sind alle noch in den Weihnachtskartons auf dem Dachboden.
Wenn Du also noch eine Weile warten kannst bis ich meine Adventsdeko beginne, dann meld ich mich nochmal bei Dir.

Steffi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche Weihnachtsbastel-und Vorlesebuch

[ISBN]3401049666[/ISBN]

Das wollt ich Dir empfehlen, aber ich glaube, das gibt es gar nicht mehr... Aber vielleicht hast Du ja Glück und falls Du es siehst... Es lohnt sich!
Da ist jeden Tag eine Geschichte drin mit ganz süßen Illustrationen und Bastelideen zum Nachmachen oder Ausschneiden oder so...
Das war auch total günstig. Vielleicht irgendwo auf dem Grabbeltisch ;o)

Ich hatte damals direkt zwei gekauft und dieses Jahr wird das zweite benutzt! :bravo:

Lieben Gruss
Sonja ...die auch noch gespannt auf weitere Vorschläge wartet
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: Suche Weihnachtsbastel-und Vorlesebuch

Mini-Muffti hat gesagt.:
Uiuiui, Tanja du bist aber früh dran.
Ich hab schon einige wirklich schöne Weihnachtsbücher. ABER die sind alle noch in den Weihnachtskartons auf dem Dachboden.
Wenn Du also noch eine Weile warten kannst bis ich meine Adventsdeko beginne, dann meld ich mich nochmal bei Dir.

Steffi
Na ja, logo früh dran.

Aber wenn man in einem Katalog-Heftchen blättert und soooo viele Bücher sieht... da fragt man sich doch schon, ob das alles so toll ist, wie da in den wenigen Worten über das Buch geschrieben steht.

Kaufen muß man es ja noch nicht, aber wenigstens schon mal wissen, was schön sein könnte :)
 
Oben