Suche: Was macht ihr mit übrigem Eiweiss ???

hexlein

immer da wo´s brennt
Ich habe eben Osterhäschen gebacken und habe nun 7 Eiweiss übrig ... die Zeit für Makronen ist ja nun nicht wirklich ;-)

Was macht ihr mit übrig gebliebenem Eiweiss ??
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Suche: Was macht ihr mit übrigem Eiweiss ???

Was mir ganz spontan einfällt, wären Baiserkrönchen.
Das macht sich auch besonderst schön auf der Ostertafel.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Was macht ihr mit übrigem Eiweiss ???

Keine Ahnung, aber da ich die Tage das selbe Problem haben werde, häng ich mich mal frech hier dran :cool:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche: Was macht ihr mit übrigem Eiweiss ???

Ganz frech sag ich jetzt: Wegschmeißen. Baiser mag hier keiner. Warum sollte ich diese dann machen.

lg
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Was macht ihr mit übrigem Eiweiss ???

Einfach zwei ganze Eier mit reinschlagen und dann Rührei machen.

LG Regina

EDIT: Bei sieben (hat was anderse im Kopf beim tippen) würd ich vielleicht ein zwei mehr machen!
 
Oben