hexlein immer da wo´s brennt 27. März 2010 #1 Ich habe eben Osterhäschen gebacken und habe nun 7 Eiweiss übrig ... die Zeit für Makronen ist ja nun nicht wirklich ;-) Was macht ihr mit übrig gebliebenem Eiweiss ??
Ich habe eben Osterhäschen gebacken und habe nun 7 Eiweiss übrig ... die Zeit für Makronen ist ja nun nicht wirklich ;-) Was macht ihr mit übrig gebliebenem Eiweiss ??
fleur Dauerschnullerer 27. März 2010 #2 AW: Suche: Was macht ihr mit übrigem Eiweiss ??? Was mir ganz spontan einfällt, wären Baiserkrönchen. Das macht sich auch besonderst schön auf der Ostertafel.
AW: Suche: Was macht ihr mit übrigem Eiweiss ??? Was mir ganz spontan einfällt, wären Baiserkrönchen. Das macht sich auch besonderst schön auf der Ostertafel.
Minisister Gehört zum Inventar 27. März 2010 #3 AW: Suche: Was macht ihr mit übrigem Eiweiss ??? Keine Ahnung, aber da ich die Tage das selbe Problem haben werde, häng ich mich mal frech hier dran
AW: Suche: Was macht ihr mit übrigem Eiweiss ??? Keine Ahnung, aber da ich die Tage das selbe Problem haben werde, häng ich mich mal frech hier dran
H hokasa Gehört zum Inventar 27. März 2010 #4 AW: Suche: Was macht ihr mit übrigem Eiweiss ??? Mir fällt da auch nur Baiser ein.
Alina Selfie Queen 27. März 2010 #5 AW: Suche: Was macht ihr mit übrigem Eiweiss ??? Ganz frech sag ich jetzt: Wegschmeißen. Baiser mag hier keiner. Warum sollte ich diese dann machen. lg
AW: Suche: Was macht ihr mit übrigem Eiweiss ??? Ganz frech sag ich jetzt: Wegschmeißen. Baiser mag hier keiner. Warum sollte ich diese dann machen. lg
Mausel Brave Chicken 27. März 2010 #6 AW: Suche: Was macht ihr mit übrigem Eiweiss ??? Omas Eiweißkuchen
R Regina Gehört zum Inventar 27. März 2010 #7 AW: Suche: Was macht ihr mit übrigem Eiweiss ??? Einfach zwei ganze Eier mit reinschlagen und dann Rührei machen. LG Regina EDIT: Bei sieben (hat was anderse im Kopf beim tippen) würd ich vielleicht ein zwei mehr machen!
AW: Suche: Was macht ihr mit übrigem Eiweiss ??? Einfach zwei ganze Eier mit reinschlagen und dann Rührei machen. LG Regina EDIT: Bei sieben (hat was anderse im Kopf beim tippen) würd ich vielleicht ein zwei mehr machen!
hexlein immer da wo´s brennt 27. März 2010 #8 AW: Suche: Was macht ihr mit übrigem Eiweiss ??? Mausel hat gesagt.: Omas Eiweißkuchen Zum Vergrößern anklicken.... Wie geht der denn ??? *neugierigbin* Baiser essen wir eigentlich auch nicht, aber da gibt es so ein leckeres Rezept mit Himbeeren und Sahne *schlabber* .... halten die denn länger ???
AW: Suche: Was macht ihr mit übrigem Eiweiss ??? Mausel hat gesagt.: Omas Eiweißkuchen Zum Vergrößern anklicken.... Wie geht der denn ??? *neugierigbin* Baiser essen wir eigentlich auch nicht, aber da gibt es so ein leckeres Rezept mit Himbeeren und Sahne *schlabber* .... halten die denn länger ???