Suche Urlaubslektüren ohne Tiefgang ;o)

Annette

Die Nette
AW: Suche Urlaubslektüren ohne Tiefgang ;o)

Irgendwie dachte ich zwar, ich hätte die schon gelesen, aber irgendwie sagt mir die Beschreibung gar nix mehr :???:

Was würdest du denn dafür haben wollen? Die müssten zusammen doch noch gut als Büchersendung weggehen?

Inkl. Versand 3 Euro? Das eine ist Hardcover und der Umschlag fehlt, sind beide gut gelesen. Hab sie selbst schon gebraucht gekauft.

Moppel-ich fand ich nur grad in der Kiste bei den anderen beiden. Das Buch ist noch fast neu, hab die ersten Seiten gelesen und fands arg zäh.

Grüße
Annete
 

Connie

Mary Poppins
AW: Suche Urlaubslektüren ohne Tiefgang ;o)

Was ich neulich las, nett und mit wenig Tiefgang, sehr vorhersehbar aber trotzdem hats irgendwas, englisches Herrenhaus etc. ;-):

Kann ich den umtauschen

[ISBN]3492259340[/ISBN]

Meine Freundin hat mir geliehen

Mieses Karma

[ISBN]9783499244551[/ISBN]

fand ich auch nett.

Die irische Signora

[ISBN]3426610760[/ISBN]

hab ich mir aus der Bücherei ausgeliehen, das hat mich nicht vom Hocker gerissen obwohl sich der klappentext ganz gut anhörte.

Für mich hab ich mir jetzt besorgt

[ISBN]3492264271[/ISBN]

Von solchen Geschichten hab ich mehrere.
Alternative a: Peter Mayle, englischer Schriftsteller in der provence
b: Severin/Schmidt, Deutsche in Rom - c: genauso Stefan ulrich...

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Suche Urlaubslektüren ohne Tiefgang ;o)

Toskana ist immer gut bei mir, Connie :wink:

Danke euch allen für eure tollen Tipps :bravo:, wegen euch muss ich jetzt sicher Übergepäck bezahlen :weglach:

LG,
Petra
*mal gucken geht was es davon alles als kindle gibt*
 

Petra

desperate housewife
AW: Suche Urlaubslektüren ohne Tiefgang ;o)

@ Su, extra für dich:

:baetsch:
Du bist doof :nasehoch:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Suche Urlaubslektüren ohne Tiefgang ;o)

im urlaub lese ich nur die speisekarten, daher kann ich nicht weiter helfen. ich wünsch dir trotzdem viel spaß :)
 

Petra

desperate housewife
AW: Suche Urlaubslektüren ohne Tiefgang ;o)

Sehr hilfreich, Markus, wirklich :wink:
Dachte schon, du willst mich mit einem Apple-Handbuch bekehren oder so :hahaha:
 
Oben