Suche Urlaubslektüren ohne Tiefgang ;o)

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche Urlaubslektüren ohne Tiefgang ;o)

:winke:

Ich hab doch hier grad irgendwo einen Verkaufe-Thread gesehen,
war das Elchen??, wo Janet Evanovich angeboten wird.
DIE kann ich als Urlaubslektüre nur empfehlen, ich hab alle aus dieser Serie
und finde sie Klasse!

LG
Heike
Bitteschöööööön!!!

ich hatte sie mir letztes Jahr für den Urlaub gekauft und der Urlaub war doppelt so lang wie ich zu lesen hatte!:hahaha:
 

Petra

desperate housewife
AW: Suche Urlaubslektüren ohne Tiefgang ;o)

Das ist echt der Vorteil an den ebooks, ich hab nämlich auch IMMER zuwenig zu lesen dabei.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche Urlaubslektüren ohne Tiefgang ;o)

Was für ein eBook hast du denn? Und was kosten die Bücher dafür so? ich liebäugel auch mit einem. Aber dafür sind die Bücher so teuer!:( Oder sind das normale Preise?
Schade dass man so ein Teil nicht mal für ne Woche testen kann bevor man es kauft. ich habe Angst, das mir das Papierrascheln fehlt und dafür ist so ein Dingen ja zu teuer.
 

Petra

desperate housewife
AW: Suche Urlaubslektüren ohne Tiefgang ;o)

Ich hätte von Susanne Fröhlich "Familienpackung" und "Frisch gemacht!"

Irgendwie dachte ich zwar, ich hätte die schon gelesen, aber irgendwie sagt mir die Beschreibung gar nix mehr :???:

Was würdest du denn dafür haben wollen? Die müssten zusammen doch noch gut als Büchersendung weggehen?
 

Petra

desperate housewife
AW: Suche Urlaubslektüren ohne Tiefgang ;o)

Was für ein eBook hast du denn? Und was kosten die Bücher dafür so? ich liebäugel auch mit einem. Aber dafür sind die Bücher so teuer!:( Oder sind das normale Preise?
Schade dass man so ein Teil nicht mal für ne Woche testen kann bevor man es kauft. ich habe Angst, das mir das Papierrascheln fehlt und dafür ist so ein Dingen ja zu teuer.

Ich habe keinen extra ebook-reader, ich les die auf meinem Samsung Galaxy Tab. Mit der Kindle-App von Amazon. Und ich finds super, wider Erwarten!!!! Ich lese ja auch echt viel und ich hab bestimmt schon 10 Bücher auf dem Tab gelesen in kürzester Zeit. Es ist echt angenehm für die Augen.
Leider sind die Preise für die Downloads echt happig, aber ich kanns verstehen von Verlagsseite her.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Suche Urlaubslektüren ohne Tiefgang ;o)

Ich lese gerne Nick Hornby im Urlaub und Hape´s "Ich bin dann mal weg" hat mir letztes Jahr in Ägypten auch super gut gefallen :hahaha:, warum auch immer.

Ansonsten gab es in der Brigitte gerade Empfehlungen für Urlaubslektüre (nach Genre sortiert) http://www.brigitte.de/kultur/buecher/buecher-urlaub-1060725/ und davon sind eigene Bücher auf meinen Urlaubswunschzettel gewandert.

Viele Grüße,
Nina
 

Marion0407

Tourist
AW: Suche Urlaubslektüren ohne Tiefgang ;o)

Meine Empfehlung

Sabine Kornbichler

Angefangen hab ich mit Klara´s Haus,
inzwischen hab ich alle verschlungen.

LG
Marion
 

Su

Das Luder
AW: Suche Urlaubslektüren ohne Tiefgang ;o)

Petra, stört es Dich eigentlich nicht Buchtipps wie "das böse Mädchen" und "Moppel ich" zu bekommen:hahaha:
 
Oben