Suche Urlaubslektüre

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 18270
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Ich überlege gerade, was mit ins Urlaubsgepäck soll.

Gerne ein Buch mit dem Thema Auswanderung / Neubesiedelung nach Amerika im 17./18. Jahrhundert.

Ob anspruchsvoll oder leichte Kost, Familiensaga oder nicht, Deutsch oder Englisch, Papier oder ebook ist mir total egal.

Empfehlungen? :)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Da fällt mir spontan "In einem fernen Land" ein, das Buch hab ich bestimmt 10x gelesen.:smile2:
Ok, sehr leichte Kost und auch falsches Jahrhundert, denke ich.

LG
Heike
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

John Jackes ist auch der mit der Buchvorlage zu “Fackeln im Sturm“, oder?

Danke schonmal, ich guck mir alles mal an. Suche über google oder Amazon brachte bisher nicht so Recht den Durchbruch.

Gleiche Thematik mit Australien oder Neuseeland gibt es dagegen oft, hab ich das Gefühl.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Richtig dick oder mehrere Bände wäre auch schön. :grins:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
John Jakes ist der von Fackeln im Sturm :jaja: Die sind beide ziemlich dick, aber bei mir trotzdem recht schnell durch :heilisch:
 

whitelady

Tourist
Falsches Jahrundert wahrscheinlich schon, aber würde etwas von Steinbeck nehmen, ich nehme immer gerne was auf Reisen mit :)
 
Oben