Suche Urlaubslektüre

Loysel

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Leseratten,

ich bin auf der Suche nach einer guten Urlaubslektüre und werde so richtig nicht fündig bei amazon und co. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben, muss nichts neues sein. Also Fantasy und Highlandsagen mag ich gar nicht. Krimi ja aber nicht zu blutrünstig (will mich schließlich erholen im Urlaub). Es sollte sich gut lesen, so dass man es kaum aus der Hand legen kann. Hm ach euch fällt bestimmt was ein oder?

Gespannte Grüße
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche Urlaubslektüre

Als Urlaubslektüre finde ich die Bücher von Tommy Jaud super klasse!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Suche Urlaubslektüre

[ISBN]3596173035[/ISBN]

[ISBN]3518458000[/ISBN]

[ISBN]3596509831[/ISBN]

wären jetzt meine Vorschläge...

:winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Suche Urlaubslektüre

simon Beckett:
"Chemie des Todes" und "Kalte Asche" nicht gruselig, nur seeeeeehr spannend und gut zum Zeit vergessen. ;)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Suche Urlaubslektüre

Hallo,

Tommy Jaud war auch mein erster Gedanke. Leicht zu lesen, witzig, wird nicht langweilig. Ich koennte Resturlaub immer wieder lesen.
Die Wallander-Buecher von Henning Mankell finde ich auch gut.
Oder "Die Paepstin", "Die Wanderhure".
Viel Spass im Urlaub.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Suche Urlaubslektüre

was mir grad noch eingefallen ist: Die Buecher von Nicholas Sparks sind auch wunderschoen...
 
Oben