mone Kamikazemuddern 30. Oktober 2008 #1 Huhu, ich suche noch diverse Kleidungsstücke...Hosen so Größe 40, Oberteile Größe 38-40... Gerne auch Bauchbänder... Eine Winterjacke wäre auch toll... Wer noch etwas loswerden möchte, kann sich gerne bei mir melden ! LG Simone
Huhu, ich suche noch diverse Kleidungsstücke...Hosen so Größe 40, Oberteile Größe 38-40... Gerne auch Bauchbänder... Eine Winterjacke wäre auch toll... Wer noch etwas loswerden möchte, kann sich gerne bei mir melden ! LG Simone
Sabine Gehört zum Inventar 30. Oktober 2008 #2 AW: Suche Umstandsmode KLICK Da findest du alle meine Sachen
mone Kamikazemuddern 30. Oktober 2008 #3 AW: Suche Umstandsmode hallo sabine, danke dir, aber ist leider nichts für mich dabei... eine beige cordhose habe ich schon, die anderen hosen sind mir zu klein/zu sommerlich... ...und die shirts treffen leider nicht so meinen geschmack ! lg Simone
AW: Suche Umstandsmode hallo sabine, danke dir, aber ist leider nichts für mich dabei... eine beige cordhose habe ich schon, die anderen hosen sind mir zu klein/zu sommerlich... ...und die shirts treffen leider nicht so meinen geschmack ! lg Simone