Suche: Umstandskleidung Gr. 44

flonikki

Habibi
Huhu, Ihr Lieben :winke:,

es steht ja schon in der Überschrift: die Pocke rundet sich so langsam, und darum bin ich auf der Suche nach Umstandsklamöttchen in Gr. 44.

Hat jemand etwas anzubieten, nach Möglichkeit mit Preisvorstellung und Foto?

Liebe Grüße,
Jenny
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Suche: Umstandskleidung Gr. 44

Hallo Jenny,

ich habe eine schwarze Hose von C&A hier, außerdem eine 7/8 von nem Schwangerschaftsladen, ein Leinenkleid (lang, ohne Ärmel, hab ich im Hochsommer gerne getragen).... puh und dann müsste ich noch schauen. Ist ja doch schon wieder einige Zeit her... einen Baby-Belt....

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Suche: Umstandskleidung Gr. 44

Hallo Jenny,

gerne mach ich Photos, wenn mein Mann wieder von der Dienstreise hier ist. Also so Ende der Woche oder am WE.

LG
Andrea
 

Tamara

Prinzessin
AW: Suche: Umstandskleidung Gr. 44

:oops: Ich hab gar nicht mitbekommen das Du schwanger bist...
Ich wünsche Dir alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft :bussi:
 
Oben