Suche: Umstandskleidung Gr. 44

flonikki

Habibi
AW: Suche: Umstandskleidung Gr. 44

Huch, völlig verpennt :oops:

@Daniela: die Jacken sind leider nicht so ganz meins, aber trotzdem dankeschön für's Zeigen :bussi:

@Su: das Set gefällt mir gut, ebenso wie das Benetton-Oberteil. Was magst Du denn dafür haben? Das Kleid von vertbaudet find' ich ja eigentlich auch chic, aber da seh' ich bestimmt drin aus wie 'ne Leberwurst, hab' ja schon das eine oder andere Röllchen...:oops:

Dir ebenfalls danke! :bussi:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Suche: Umstandskleidung Gr. 44

Ich hab noch eine Latzhose von H&M in der Größe L. Ich trage so 40/42 und mir war sie auch noch am Ende der Schwangerschaft viiieeel zu groß.
(Dachte, so wie Su, dass ich da irgendwann im Laufe der Schwangerschaft reinpassen werde.)

Bei Interesse kann ich ja mal nachmessen.


Liebe Grüße
 

flonikki

Habibi
AW: Suche: Umstandskleidung Gr. 44

Oh, das wäre prima, 'ne Latzhose mag ich auch noch unbedingt haben! (wann kann frau die schon anziehen, außer wenn sie schwanger ist? :hahaha:)
 

Su

Das Luder
AW: Suche: Umstandskleidung Gr. 44

Huch, völlig verpennt :oops:

@Su: das Set gefällt mir gut, ebenso wie das Benetton-Oberteil. Was magst Du denn dafür haben? Das Kleid von vertbaudet find' ich ja eigentlich auch chic, aber da seh' ich bestimmt drin aus wie 'ne Leberwurst, hab' ja schon das eine oder andere Röllchen...:oops:

Ich denke eher das das Kleid jetzt erstmal zu warm sein wird im Sommer.

Ich pack die Sachen zum Ordner und dann passt das schon, ihr habt ja eh noch was gut bei mir ;-)


Oh, das wäre prima, 'ne Latzhose mag ich auch noch unbedingt haben! (wann kann frau die schon anziehen, außer wenn sie schwanger ist? :hahaha:)

Also, das habe ich ja auch immer gedacht und ich sah auch schwanger in Latzhose total bescheuert aus:umfall:

LG
Su
 

flonikki

Habibi
AW: Suche: Umstandskleidung Gr. 44

Ich denke eher das das Kleid jetzt erstmal zu warm sein wird im Sommer.

Ich pack die Sachen zum Ordner und dann passt das schon, ihr habt ja eh noch was gut bei mir ;-)

Also nee, Su, das kannste doch nicht machen! Haben denn Deine Kids einen kleinen Wunsch oder so? So ganz "ohne"... nee :bussi:


(...und jetzt sag bitte nicht nochmal das böse Wort mit O [Ordner], das erinnert mich daran, dass ich Dir noch Unterlagen zusenden sollte :umfall: :hahaha:).




Also, das habe ich ja auch immer gedacht und ich sah auch schwanger in Latzhose total bescheuert aus:umfall:
LG
Su

Zur Not zieh' ich sie dann bei der Gartenarbeit an, da sieht mich keiner (außer die Nachbarn, und die sind Kummer gewohnt) :hahaha:
 
Oben