suche Umstandshosen in Gr.40

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mel und rol

Gehört zum Inventar
Marke ist mir relativ wurscht. Bevorzugt Jeans , aber ich guck mir auch andres an.

am liebsten direkt mit Preis und Bild.

Danke schön im vorraus

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: suche Umstandshosen in Gr.40

Was soll uns das denn sagen? Gib mir mal per PN deine email addy, meine schwester hat mir die Tage ne mail mit bildern geschicht, die leite ich dann an dich weiter, morgen kommt sie eh aus Frankfurt hoch, dann könnte sie mir die gleich mitbringen und ich könnte sie dir schicken.
 

Nemo

nah am See
AW: suche Umstandshosen in Gr.40

Ich wollte auch gerade fragen, ob es was zu berichten gibt ????? Und nein, ich bin kein neugieriger Mensch ....

Liebe Grüsse
Sandra
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben