Suche Übernachtungsmöglichkeit

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Suche Übernachtungsmöglichkeit

Hallo Kathi,

ich würd auch gerne ganz laut hier rufen. Nur ist Wermelskirchen von uns aus leider noch weiter weg, als von Anke aus.

Schade :nix: !

Liebe Grüße, Andrea
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Suche Übernachtungsmöglichkeit

Kathi,
wie wärs mit Wuppertal?
So nen richtigen Plan hab ich jetzt nicht aber Remscheid ist auf jeden Fall nicht weit weg..

Ich würd dich einfach beim Löwen einquartieren :nix:

Küsse
Katja
 

Kathi

Dino
AW: Suche Übernachtungsmöglichkeit

Ich glaube, Wuppertal ist schon recht nah. Ich hol mir morgen mal den Autoatlas aus´m Auto.

Katja und Anke, danke für die Angebote.

Anke, auf alle Fälle liegt Velbert näher zu Wermelskirchen als Zielitz :hahaha:
 

nici

keiner Titel
AW: Suche Übernachtungsmöglichkeit

Beim Löwen einquartiert zu werden würd ich nicht ausschlagen, Kathi! :bravo:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Suche Übernachtungsmöglichkeit

Öhm, also wo ich lebe undsoweiter weisst du ja ;).

Und eine Freundin von mir wohnt in Kürten. Allerdings ist das dort in Sachen ÖV eher noch zihiemliches Mittelalter (Kühe, Ziegen und sonstigs Getier gibt's immerhin) *g*

L.
 

Kathi

Dino
AW: Suche Übernachtungsmöglichkeit

Steinchen, das ist ja schön ;-) . Ich muss mal die Verbindung mit den Öffentlichen prüfen. Spruchreif wurd das Ganze sowieso erst in den nächsten 2 Wochen, es hängt nämlich davon ab, ob wir noch Geld für Dienstreisen haben. In Zeiten knapper öffentlicher Kassen wird bei sowas zuerst gespart, auch wenns um Mitarbeiterweiterbildung geht :-? .
 
Oben