Suche Übernachtungsmöglichkeit

Kathi

Dino
Hallo Ihr Lieben,

vom 27. bis 29. September benötige ich (eventuell) einen Schlafplatz für mich in oder in der Nähe von Wermelskirchen. Wohnt vielleicht jemand von euch dort (oder eben in der Nähe - möglichst auch in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln) und hat in dieser Zeit ein Plätzchen für mich?

Lieben Gruß
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Suche Übernachtungsmöglichkeit

wohl leider kein schlafplatz für dich in der nähe, aber dafür die frage die sich wahrscheinlich grade schon ganz viele gefragt haben: wo um himmels willen liegt wermelskirchen?????????????


:weghier: und daumendrück das dir noch jemand ein lauschiges plätzchen anbieten kann.
 

Vera

Familienmitglied
AW: Suche Übernachtungsmöglichkeit

"Wermelskirchen ist eine Stadt in Nordrhein-Westfalen südöstlich von Remscheid im Rheinisch-Bergischen Kreis mit den Ortsteilen Dhünn und Dabringhausen im Naturpark Bergisches Land. In Teilen auf Wermelskirchener Stadtgebiet liegt die Große Dhünntalsperre, die größte Trinkwassertalsperre im Westen Deutschlands.

Die Entfernung zu Köln beträgt ca. 35 km, die zu Düsseldorf ca. 45 km. Die benachbarten Kommunen heißen Remscheid, Hückeswagen, Kürten, Odenthal, Burscheid und Solingen. Das Stadtbild wird geprägt durch altbergische Schiefer- und Fachwerkhäuser."

gefunden bei WIKIPEDIA

Grüßle
Vera
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Suche Übernachtungsmöglichkeit

Hmmmm... liegt leider nicht in unserer Nähe.

Sonst hätte ich dir hier Unterschlupf geboten, die Betten sind ja noch von Schäfchens warm ;-)

LG kerstin
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Suche Übernachtungsmöglichkeit

Kathi, Velbert liegt nicht gerade direkt neben Wermelskirchen - mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man knapp zwei Stunden unterwegs (ist nicht gerade eine günstige Anbindung). Aber wenn Du nichts anderes findest - da läßt sich sicher was machen.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben