suche todsünde

snoopy

Proseccobläschen
AW: suche todsünde

ja wenn du sie verkaufst, dann teilen claudia und ich uns die bücher :cool:

GLG JEnny
und wow Australien, geil.....
 

Conny

Mrs. Snape
AW: suche todsünde

Ich hab hier Todsünde! Momentan bei Buchticket eingestellt, biste da dabei Snoopy?

Ansonsten könnte ich es auch rausnehmen und dir "so" verkaufen. "Roter Engel" hätt ich auch von T.G. - gehört aber nicht zur Serie von Jane Rizzoli, ist aber auch nicht schlecht.

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: suche todsünde

ne bei buchticket bin ich nicht bei....
aber ich würds nehmen....
was magst denn dafür haben?
Ich wohn in Ö bitte nicht vergessen.....

GLG JEnny
 

Conny

Mrs. Snape
AW: suche todsünde

Naja es ist das Taschenbuch - kein Hardcover, kostet neu um die 8 Euro - es soll sich ja für dich lohnen, sonst kannst du es dir ja gleich neu liefern lassen, ne?!

Was kostet denn das Porto nach Ö ???
 

Conny

Mrs. Snape
AW: suche todsünde

Also diese Büchersendung kostet Luft 4,50 und Landzustellung 3,- Euro

Hast du keinen Amazon in Ö wo du dir das kostenfrei zugeschickt wird? Ist ja eigentlich Quark wenn du beispielsweise 7,- Euro jetzt für das gebrauchte ausgibst und für 8 oder 9,- Euro bekommst du es neu von Amazon?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: suche todsünde

ja das is käse, aber ich frag mal meinen chef ob ich es zu ihm schicken darf......
aber nicht jetz, erst nächste woche, der muß erst noch die geschichte mit den schlüppern verdauen ;)
besser gesagt ich.... :hahaha:
also, bitte auf seite legen, ich nehms, und du sagst mir was du verlangst, wenn du es nach D schickst....

GLG JEnny
 
Oben