suche todsünde

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: suche todsünde

Hi,

ich habs zwar durch, aber leider ist es von unserer Bücherei. :cool:

Aber hast du andere von der Autorin? Ich hab nämlich "die Chirurgin" und "Todsünde" gelesen und will mehr :bravo:

LG
Claudia

PS: Wenn du es nicht bekommst, kann ich dir ja erzählen worums geht ;)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: suche todsünde

nö leider nicht...
ich hab nur schwesternmord verschenkt und das wurde als *absolutgenial* bewertet.....

GLG JEnny
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: suche todsünde

:hahaha:

Wartet noch, bis wir auswandern - dann verkauf ich sie alle :-D

Aber dann will sie wahrscheinlich keiner mehr. :umfall:

:winke:
Angela
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: suche todsünde

wann wanderst denn aus? und wohin....hab ich wieder mal was verpasst?

GLG JEnny
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: suche todsünde

Jenny, das dauert noch so etwa 1-2 Jahre *stöhn* und wenn es dann wirklich überhaupt klappt mit dem Visum (wovon ich einfach mal stark ausgehe) dann geht es nach Australien.

Claudia, hm... ich weiß nicht. Ich überlege gerade, ob ich sie nicht jetzt schon verkaufe, damit ich mir das neue Buch leisten kann. Bin mir aber noch nicht so schlüssig.

Ich denke drüber nach :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben