Suche Tiramisu - Rezept (ohne frische Eier)

T

Tati

AW: Suche Tiramisu - Rezept (ohne frische Eier)

Gib bei der Powersuche Tiramisu ein.
dann bekommst du 7 Treffer.
Das 7. ist es.
"Tiramusi - auch kalorienarm möglich".

Bisher hat noch niemand rausgescmeckt, dass keine Eier drinnen sind. *grins*
Und du kannst es variieren, so wie du es möchtest.


Tati
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Suche Tiramisu - Rezept (ohne frische Eier)

:winke: Conny,

mir fällt spontan Panna Cotta ein - auch ein leckeres italienisches Dessert, mit Gelatine, ohne Ei :)
Einfach in eine Kastenform gegossen, dann in Scheiben geschnitten auf einer Platte serviert, mit Fruchtmus übergossen *schleckschleck*

Liebe Grüße,
Claudi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche Tiramisu - Rezept (ohne frische Eier)

Gab`s hier nicht mal ein Apfeltiramisu, von dem alle so geschwärmt haben? :???:

Conny, ich hab leider kein Rezept, ich mach das immer ohne.

Einfach diese Biskuitstäbchen mit Kaffee tränken (evtl. den Kaffee vorher noch mit Amaretto mischen) und dann die Creme aus Mascarpone und Schlagsahne und Amaretto und evtl. ein bissi Zucker drauf.

Nochmal eine Schicht Stäbchen und nochmal eine Schicht Creme - Kakao draufstäuben - fertisch ...

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Suche Tiramisu - Rezept (ohne frische Eier)

Conny hat gesagt.:
:winke:

Unser Kiga macht Ende Juni ein Familienfest mit Thema "Italienische Nacht".

Jeder der mag kann natürlich was beisteuern und ich hab mich für ein Tiramisu gemeldet.

Jetzt mag ich das angesichts der Vogelgrippe, Salmonellen etc. lieber ohne frischem Ei machen. Ich glaube, da wären einige Eltern dabei die es dann lieber nicht essen.

Habt ihr da ein Rezept für mich? In der Suche bin ich nicht fündig geworden.

Italiabea, euer Tiramisu ist doch bestimmt klassisch mit Eiern, ne?

Ich such übrigens wirklich ein klassisches Tiramisu mit Kaffee, Mascarpone, etwas Amaretto - keines mit Früchten.

Aber lecker solls scho sein *gg*

Dankeee!!

LG Conny


Hi Conny

Das Klassische Tiramisu´macht mein Papa auch ohne eier schon seid Jahreeeeennn !!!
Leider weiss ich das Rezept nicht :-?

Aber ich habe mal das Rezept geschubbst :oops: das was wir gerne machen ist ohne Eier und sehr beliebt..
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Suche Tiramisu - Rezept (ohne frische Eier)

Conny, wenn ich mich mal einmischen darf - fuer ein Familienfest im Kiga faende ich es aber besser, du wuerdest auch den Amaretto weglassen, eben wegen der Kinder. Oder sind die dann gar nicht dabei?
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Suche Tiramisu - Rezept (ohne frische Eier)

Vanessa hat gesagt.:
Conny, wenn ich mich mal einmischen darf - fuer ein Familienfest im Kiga faende ich es aber besser, du wuerdest auch den Amaretto weglassen, eben wegen der Kinder. Oder sind die dann gar nicht dabei?

Doch die Kids sind auch dabei - ich denke ich werd eine Schale mit Schuß und eine ohne Schuß zubereiten! Aber beides ohne Eier.
 
Oben