Suche: Swoppster

aurea

Goldstück
Hallo,

da mein Freund ja einen Bandscheibenvorfall hatte ist er jetzt auf der Suche nach so einem ergonomischen Wackelhocker. :rolleyes:

Hat jemand von euch viell einen rumstehen und benötigt ihn nicht?

Mit Bild und PV bitte

Danke,

Tina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche: Swoppster

Ui so ein Goldstück hab ich mal von meinem Chef bekommen ;) Den geb ich abba nie nimmer nich her :oops: Sorry fürs schreddern :oops:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Swoppster

oha wir haben einen auf der arbeit...die sind doch saaaaaaaauuuuuuuuuuteuer... so 1000 Euro wurde uns gesagt. Daher haben wir nur einen im Buero, der immer dorthin wandert wo er benoetigt wird.
 

aurea

Goldstück
AW: Suche: Swoppster

Na toll *beleidigt bin*

Wir wollen doch auch einen :zaunpfahl

:hahaha:

lobt ihn nur weiter...der sitzt sich im Geschäft auch richtig gut, aber ist uns neu wirklich zu teuer...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche: Swoppster

Nix da ..ich hab die Rechnung gesehen und kann nochmal drauf kucken das war über 300 aber unter 400 und das in Sonderfarbe (Bezug :heilisch: )
 

Su

Das Luder
AW: Suche: Swoppster

meiner war auch im Bereich von 300 Euro. Und jeden cent wert, ich habe seid dem so gut wie gar keine Verspannung, konnte bis zum Tag vor der Geburt hochschwanger super drauf sitzen!

Lg
Su
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Swoppster

Ich hab jetzt mal auf der hompage geschaut...wir haben den Swopper Classic hier stehen..der kostet 549€ bei denen.
Da hat man uns wohl was vom Pferd erzählt... sorry!
 

Su

Das Luder
AW: Suche: Swoppster

..und ich habe den auf der Messe als Ausstellungsstück erworben, sogar nur zu Probe 4 Wochen zum testen, sehr geschickt, danach gibt man den nicht mehr her:hahaha:

LG
Su
 
Oben