Nats Jupheidi 27. Mai 2008 #1 Hallo ihr Lieben, ich suche Socken ohne Ende Wer hat was in Gr. 22 und aufwärts bis 26/27 ?? LG
Smee Familienmitglied 28. Mai 2008 #2 AW: Suche Socken für Nele und Nike Ich habe noch drei Paar in Gr. 23/24 und ein Paar Fliesenflitzer in 25/26! 2 Paar in 22? Bei Interesse mache ich gerne nen :foto: Simone
AW: Suche Socken für Nele und Nike Ich habe noch drei Paar in Gr. 23/24 und ein Paar Fliesenflitzer in 25/26! 2 Paar in 22? Bei Interesse mache ich gerne nen :foto: Simone
pauline Dauerschnullerer 28. Mai 2008 #3 AW: Suche Socken für Nele und Nike Lang und schlapp, allerdings das meiste rosa mit rosa. Insgesamt 22 Socken, 2 Paar Kniestrümpfe, 2 dickere Socken. Liebe Grüße Angela Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2008
AW: Suche Socken für Nele und Nike Lang und schlapp, allerdings das meiste rosa mit rosa. Insgesamt 22 Socken, 2 Paar Kniestrümpfe, 2 dickere Socken. Liebe Grüße Angela
Nats Jupheidi 28. Mai 2008 #4 AW: Suche Socken für Nele und Nike Bildchen wär nicht schlecht Und wie siehts mit dem Preis aus? LG
suchtleser Hühnerflüsterin 28. Mai 2008 #5 AW: Suche Socken für Nele und Nike Ich könnte mit einem Karton Jungensöckchen dienen . Gezählt habe ich sie nicht aber es werden wohl so 30-35 Paar sein.... Ausserdem ca. 20 Strumpfhosen in derselben Grösse.... Was möchtest Du dafür ausgeben ???
AW: Suche Socken für Nele und Nike Ich könnte mit einem Karton Jungensöckchen dienen . Gezählt habe ich sie nicht aber es werden wohl so 30-35 Paar sein.... Ausserdem ca. 20 Strumpfhosen in derselben Grösse.... Was möchtest Du dafür ausgeben ???
M Mischi2001 Geliebte(r) Gesperrt 28. Mai 2008 #6 AW: Suche Socken für Nele und Nike ich hätte da bestimmt 10 paar Kindersöckchen in der gr. 23 - 26 hauptsächlich blau. Melde dich bei interesse.
AW: Suche Socken für Nele und Nike ich hätte da bestimmt 10 paar Kindersöckchen in der gr. 23 - 26 hauptsächlich blau. Melde dich bei interesse.
Nats Jupheidi 28. Mai 2008 #7 AW: Suche Socken für Nele und Nike @Suchtleser Also Jungensöckchen .....müsste ich sehen. sind die zusehr jungenhaft??
AW: Suche Socken für Nele und Nike @Suchtleser Also Jungensöckchen .....müsste ich sehen. sind die zusehr jungenhaft??
Nats Jupheidi 28. Mai 2008 #8 AW: Suche Socken für Nele und Nike Achso... mit Preisvorstellungen bin ich sowas von schlecht....macht mir ein Angebot, dann können wir weiterreden
AW: Suche Socken für Nele und Nike Achso... mit Preisvorstellungen bin ich sowas von schlecht....macht mir ein Angebot, dann können wir weiterreden