Suche schönen günstigen Buggy

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Suche schönen günstigen Buggy

Hihi, Steffi, ich kann Dich schon verstehen :wink:
Ich hab mich auch schwergetan mit meinen Karren. Meinen Buggy wollte ich genau deshalb haben, weil er stabiler ist als die mit zwei Griffen, jedenfalls als die, die ich gesehen habe. Ich hab schließlich ein Kampf-Männlein :-D, das darin schon früher ganz schön rumrübte ;-)
Ich weiß nicht, was der Versand kostet. Hab mir mal sagen lassen, daß Hermes solche Großpakete für 8,90 Euro verschickt, weiß aber nicht, ob das stimmt. Um die 35 Euro inklusive wäre schon o.k.
Übrigens - was gefiel Dir denn am Hauck nicht? Vielleicht kann ich Dir sagen, ob meiner solche "Macken" hat oder nicht.
Aber laß Dich nicht bedrängen :-D

:winke: , Annie

Der war mir zu klein. habe ihn bestellt und eben nicht vorher ausprobiert Ich bin ja so groß. 1,81cm. Und die Vorderräder haben immer nach Links gezogen. Mitlerweile weiß ich aber, das Hauck nicht das Beste ist.

Kannst Du mir vielleicht mal ausmessen, wie hoch die Schieberhöhe ist?
Der Preis ist ok!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche schönen günstigen Buggy

Wenn du nen griffhohen Buggy suchst, schau dich mal bei ABC um - da konnte mein 1,87m großer Ex-Mann super mit laufen.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Suche schönen günstigen Buggy

:winke:

Habe mir jetzt nicht alles durchegelesen, aber wenn du noch suchst.
Ich habe einen Teutonia Swing unten stehen, hatte ihn mir gebraucht gekauft, sehr stabil, Lufträder und zwei Lenkgriffe, Schwenkräder. Motiv ist dunkelblau/katzen. aus Baumwolle, ganz leicht verblichen, aber sonst total o.k.

Ich selber habe ihn nicht benutzt, hätte besser vorher ausprobieren sollen ob er in mein Auto passt. :ochne:

Wenn du magst schicke ich dir Bilder.

Liebe Grüße
Angela
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Suche schönen günstigen Buggy

Habe die Bilder hier auf meinem altersschwachen PC, würdest du mir deine email per PN eben schicken, dann hast du auch gleich die Bilder.

Lieben Gruß
Angela
 
Oben