Suche schöne Mädchenfleecejacke in 116

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche schöne Mädchenfleecejacke in 116

hab eine in grün mit rosa hier - mache später mal ein bild, o.k.?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche schöne Mädchenfleecejacke in 116

steht 110/116 drin, ist aber groß :jaja:

3€!?
 
Zuletzt bearbeitet:

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Suche schöne Mädchenfleecejacke in 116

Ich lach mich Schlapp, genau dieselbe Jacke hatte Annika mit einem Jahr - und jetzt hat sie Jakob an (den Zierstreifen hab ich abgetrennt).

Bitte unbedingt zu mir, dann können die zwei im Partnerlook gehen!

Ich seh schon zwei grüne Männchen durch den Herbst wandern!

Wenn Du noch mehr Sachen in 116 hast, die Du gern loswerden willst, hab ich prinzipiell Interesse ...

vlg Gisela
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Suche schöne Mädchenfleecejacke in 116

... Und wenn noch jemand eine Fleecejacke hat, ich hab auch für zwei Verwendung :)

vlg, Gisela
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche schöne Mädchenfleecejacke in 116

super! Und ich hab sie immerzu kleiner gesucht, weil ich sie sooo schön finde, aber sie ist Klara immernoch zu groß :(
Ich stell heut und mirgen noch ein paar Sachen ein....nicht mehr viel, aber dann warten wir noch nen Moment, o.k.? :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche schöne Mädchenfleecejacke in 116

Ich hab für Annika grad diese hier gekauft und die ist sooooooo schön! (für den Fall, dass es auch ne neue sein darf, ist auch mit Kapuze...)
 
Oben