Suche schöne Mädchenfleecejacke in 116

GiselaM

Dauerschnullerer
Hallo,

ich brauch für Annika noch eine schöne Fleecejacke - gerne in Pink, kann aber auch eine andere Farbe sein. Am liebsten mit Kaputze und auf jeden Fall eine mit durchgehendem Reisverschluss.

vlg, Gisela
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Suche schöne Mädchenfleecejacke in 116

Hallo Petra,

vielen Dank, da werd ich mal schauen gehen ... :winke:

Ich hatte aber gemeint, dass vielleicht jemand eine loswerden möchte :zwinker:
vlg, Gisela
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche schöne Mädchenfleecejacke in 116

da gibts aber auch keine mit Kapuzen, zumindest nicht in den Größen
LG Uta
(hab leider auch nüscht für Euch)
:winke:
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Suche schöne Mädchenfleecejacke in 116

Danke Dir - ich hab die Gestern abend im Shop bei H&M nicht gefunden. Ich bin irgendwie zu blöd für das Teil.

Es ist Schade, das es die Fleecejacken nur noch so selten mit Kapuze gibt. Jako-o hat die Kapuzen jetzt auch abgeschafft. Dabei finde ich die bei meinem Mützenmuffel so praktisch!

vlg, Gisela
 
Oben