Suche Sammelpunkte von *KINDER* -Duplo,Hanuta etc.

Alvae

Pieps
AW: Suche Sammelpunkte von *KINDER* -Duplo,Hanuta etc.

ich hab den ball schon hier.

ich kann auch noch welche schicken... ich sammel dann noch weiter, bei uns geht nutella immer viel durch :) im moment hab ich nur 5, da ich die letzten gerade wem abgegeben hatte. worauf sammelst du denn?

btw ich hab auch noch Unmengen an EDEKA-Treuepunken abzugeben. Da bekommt man die Töpfe (von Schulte Ufer) dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche Sammelpunkte von *KINDER* -Duplo,Hanuta etc.

ich hab den ball schon hier.

ich kann auch noch welche schicken... ich sammel dann noch weiter, bei uns geht nutella immer viel durch :) im moment hab ich nur 2, da ich die letzten gerade wem abgegeben hatte.

Wusst ich doch, dass du den Thread siehts :hahaha:
 

Alvae

Pieps
AW: Suche Sammelpunkte von *KINDER* -Duplo,Hanuta etc.

*kicher*

btw jenni, hebi meint ist ok wenns nicht öfers ist. sonst könnte es auf den muttermund gehen...
 

Alvae

Pieps
AW: Suche Sammelpunkte von *KINDER* -Duplo,Hanuta etc.

hab nachgezählt... sind 7 Stück.

Wann musst Du die spätestens haben? Dann sammel ich noch bis dahin. Vielleicht schmeißt Jenni dann auch noch ein paar mit rein in den Umschlag :)
 
Zuletzt bearbeitet:

sandra.mo

heisser Feger
AW: Suche Sammelpunkte von *KINDER* -Duplo,Hanuta etc.

....ooooohhhh, ihr seid ja lieb *freuuuuu* ...bis zum 29.06 muss ich sie hingeschickt haben...bischen Zeit ist also noch ;)

Daaaaanke :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche Sammelpunkte von *KINDER* -Duplo,Hanuta etc.

Da wäre natürlich ne Adresse hilfreich ;-)
 

Alvae

Pieps
AW: Suche Sammelpunkte von *KINDER* -Duplo,Hanuta etc.

erinner mich bitte noch einmal dran wenn ich die - die ich bis dahin habe - losschicken soll. ich vergess das sonst... schwanger, umzug usw ;)
 
Oben