Suche Sammelpunkte von *KINDER* -Duplo,Hanuta etc.

sandra.mo

heisser Feger
...es gibt wieder eine neue Sammelaktion, die geht aber noch bis Ende Juni, also falls jemand dort nicht mitmacht und trotzdem die gute Kinderschoki kauft und isst :cool: , würde ich mich seeehr freuen, wenn ihr diese Sammelpunkte für mich aufheben würdet :corinna::bitte:



:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Suche Sammelpunkte von *KINDER* -Duplo,Hanuta etc.

Ich hab noch nicht mal gesehen das es da schon wieder welche gibt.
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Suche Sammelpunkte von *KINDER* -Duplo,Hanuta etc.

Steffi deswegen sag ichs Dir ja und nun iss und sammel ordentlich FÜR MICH :hahaha: :hahaha: :hahaha:




:bussi:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Suche Sammelpunkte von *KINDER* -Duplo,Hanuta etc.

Hochschuuubs :heilisch: ...ich brauch noch 50 Punkte...hüüüüüülfe :cool:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche Sammelpunkte von *KINDER* -Duplo,Hanuta etc.

Die hälfte hätte ich hier - was zahlste? :cool:
 
Q

quarktasche

AW: Suche Sammelpunkte von *KINDER* -Duplo,Hanuta etc.

Uns fehlen auch noch 10 Punkte für den Basketball.... würde sie auch gegen 30 REAL Treuepunkte eintauschen ;-)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche Sammelpunkte von *KINDER* -Duplo,Hanuta etc.

ich hab noch 5 oder so..
meinen basketball habe ich voll..
 
Oben