Suche Salat und Kuchenrezept. Einen Tag vorher machbar.

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Suche Salat und Kuchenrezept. Einen Tag vorher machbar.

Linzertorte ist wirklich lecker....finde aber das sie mehr in die Wheinachtszeit passt. Ausserdem hat die soviel Zutaten und macht ne sau arbeit.....Wenn wir Linzertorte machen dan gleich 15- 20 Stück die lassen sich ja noch Monate aufbewahren....den letzten gibts dann meist zu Ostern;-)

Grüsse
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Suche Salat und Kuchenrezept. Einen Tag vorher machbar.

Der ist auch super ,mag JEDER !!!
Tims Nudelsalat (Tim Mälzer)

Zutaten:

250 g Hörnchennudeln
Salz
100 g TK- Erbsen
200 g Fleischwurst
100 g Butterkäse
1 Dose Mandarinen
100 g Miracel Whip (15% Fett)
100 g Vollmilchjoghurt
6 Essl. Gewürzgurkensud
schwarzer Pfeffer
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Suche Salat und Kuchenrezept. Einen Tag vorher machbar.

Linzertorte ist wirklich lecker....finde aber das sie mehr in die Wheinachtszeit passt. Ausserdem hat die soviel Zutaten und macht ne sau arbeit.....Wenn wir Linzertorte machen dan gleich 15- 20 Stück die lassen sich ja noch Monate aufbewahren....den letzten gibts dann meist zu Ostern;-)

Grüsse

siehst du, ich find sie is überhaupt keine Arbeit, ABER ich mach auch immer mehrere, denn lange halten die hier nicht :hahaha:
Und zu irgendetwas muß sich ja meine Küchenmaschine eignen :hahaha:

aber Linzer ist wie Gänseessen, das kann man immer, egal ob 30 grad minus oder plus :crazy:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Suche Salat und Kuchenrezept. Einen Tag vorher machbar.

siehst du, ich find sie is überhaupt keine Arbeit, ABER ich mach auch immer mehrere, denn lange halten die hier nicht :hahaha:
Und zu irgendetwas muß sich ja meine Küchenmaschine eignen :hahaha:

aber Linzer ist wie Gänseessen, das kann man immer, egal ob 30 grad minus oder plus :crazy:

Ich finde schon...vorallem bis das Gitter drüber und der Rand so schön gespritzt ist (arm abfällt)....:umfall:
 
Oben