suche: S3 oder S4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: suche: S3 oder S4

Ich hab das S3 und bin froh, wenn der Vertrag ausgelaufen ist, und ich mir was neues suchen kann.[emoji57] ... meins hat schon 3 Ladekabel geschrottet und das Akku musst ich diesen Monat austauschen, weil es nicht lang hält (lt. Kundenbetreuung von Vodafone wohl bekannt).

Das Iphone (Lu' hat das 4er) find ich aber auch nicht gut. Komm damit nicht klar. [emoji16]
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: suche: S3 oder S4

Das I Phone 4 tät ich ja nehmen :cool: Abzugeben haben wir allerdings kein Samsung - die werden hier gehütet wie Schätze von den Kindern. Ich steh auf I Phone :zahn:

Allerdings tät ich für nen S2 niemals mehr 100€ bezahlen - winke zu Meike. Für nen 100-derter bekommt man inzwischen die S4 gebraucht ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: suche: S3 oder S4

Mein S2 ist verkauft für 100 :nix: über Kleinanzeigen :jaja:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: suche: S3 oder S4

Falls sonst keiner mag ich nehm es sofort und überweis noch heute! Mein Display ist nämlich gesprungen... :heul:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: suche: S3 oder S4

:winke:
Dann lass ich Vivienne den Vortritt, bin mir eh' nicht so sicher, ob mein Sohn wirklich gleich ein iphone als erstes Handy braucht
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: suche: S3 oder S4

Einer ist noch vor dir Vivi, ich hab eben angefragt! Spätestens morgen sag ich dir Bescheid, ja?! :bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben