suche: S3 oder S4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elchen

Aufraffbremse
Ich habe es mal in den Kaffeeklatsch geschrieben, damit es möglichst viele lesen!!

Hat jemand ein Samsung Galaxy S3 oder S4 abzugeben?

Ich bin gerade vom iPhone so angenervt, dass ich schnellstens ein neues Handy haben will!

Und falls jemand ein iPhone 4 haben möchte..... :cool:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: suche: S3 oder S4

Was würdest Du denn dafür haben wollen? Ich wäre allerdings absoluter Neueinsteiger, habe keine Ahnung, was das Gerät kann und ob ich das überhaupt brauche :hahaha:

Ein S3 oder S4 haben wir nicht abzugeben.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: suche: S3 oder S4

Um die 100€ hätte ich schon noch gerne. Es war immer eine Folie auf dem Display drauf und hinten eine Schutzhülle.
Abgeben würde ich es aber erst, wenn ich ein neues habe! ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: suche: S3 oder S4

Klar ;-). Ich würde mich eh erst mal schlau machen wollen, ob ich das überhaupt brauche. Hab ja seit Jahren nur so eine "Gurke", die mir aber bisher immer gereicht hat :hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: suche: S3 oder S4

mein S3 wäre Anfang Oktober frei - GGs S2 jetzt schon :jaja:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: suche: S3 oder S4

Mein S4 geb ich nich mehr her :) Vergleich Iphone, HTC , S4...ist das es beste. Nexus waere auch noch gut :)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: suche: S3 oder S4

Ehrlich gesagt finde ich das Nokia Lumia auch sehr gut, besonders, wenn man das Preis/Leistungsverhaeltnis betrachtet....um mal noch eine andere Variante in den Raum zu werfen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben