Suche Rote Bete Rezepte

sandra

the best of 74
AW: Suche Rote Bete Rezepte

Ich habe letztens einen Pack Rote Bete in Würfel geschnibbelt und zusammen mit Zucchini und Kürbis in der Pfanne etwas gedünstet, dann mit etwas Wasser und einen Schuss Sahne nochmal aufkochen lassen. Bissel gewürzt und mit Kräutern verfeinert - dann mit Käse überbacken. Das war echt lecker.

Das Gleiche kann man als Grundlage für eine Gemüselasagne nehmen oder mit Couscous mischen.

LG Sandra
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Suche Rote Bete Rezepte

Danke Euch, das klingt alles lecker...in Ermangelung von Zeit hab ich heute die Rote Bete nur gekocht und in Scheiben geschnitten und mit einem Senf-Limonen-Dressing serviert...war auch sehr lecker!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Rote Bete Rezepte

Hi!

Ich hab grad leider keine Zeit zum suchen aber Ute hat auf ihrer Seite und in der kunterbunten Familienküche ein Rezept für ein Rote-Beete-Gemüse, könnt ich auch mal wieder machen. Uns schmeckt das mit Reis übrigens am besten und halt ggfs noch irgendein Fleisch dazu.
Der Rindfleischsalat klingt auch lecker das merk ich mir.

LG Julia
 
Oben