Suche Römer 9 - 18 kg Autositz

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Suche Römer 9 - 18 kg Autositz

Der Sitz ist halt optisch nicht mehr topfit, den Bezug müsstest Du dann mal waschen.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Römer 9 - 18 kg Autositz

Ich glaub, das krieg ich hin. ;) Solange er unfallfrei ist und noch keine 10 Jahre auf dem Buckel hat, kannst Dir das Foto sparen. ;)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Römer 9 - 18 kg Autositz

Ich bräuchte Jeans und Kita-taugliche Hosen. Gr. 92 hat er etwa, ist total unterschiedlich.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Suche Römer 9 - 18 kg Autositz

Also unfallfrei kann ich garantieren und wegen des genauen Alters müsste ich versuchen, die Nachbarin zu erwischen, ihre Tochter ist jetzt meine ich 4 oder 5 Jahre alt. Der Sitz hat ECE R44/03.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Römer 9 - 18 kg Autositz

Gut, also dann den Sitz bitte zu mir.

Hosen messen...Du hast Ideen um diese Uhrzeit. :umfall: :zahn:
 
Oben