Suche Römer 9 - 18 kg Autositz

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Suche Römer 9 - 18 kg Autositz

Hallo Raupenmama,

wir hätten einen Römer Duo mit Isofix (bei der Nachbarin gekauft, also 2te Hand) und den First Class Plus (neu gekauft). Bei Interesse mache ich Dir gerne Fotos.

:bussi:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Römer 9 - 18 kg Autositz

Bevor Du mir Fotos machst - was magst Du dafür haben? Das ist dann nun der 4. Sitz. :hahaha: Soll in's Auto einer Freundin, wir wohnen praktisch nebeneinander, fahren aber immer mit zwei Autos, weil wir zu faul zum Isofix-Sitz-Ausbauen sind. :oops:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Suche Römer 9 - 18 kg Autositz

125 für den First Class Plus und 40 für den Duo. Beides inkl. Porto und natürlich VHB.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Römer 9 - 18 kg Autositz

40 EUR für den Duo? Mit Porto? Was soll ich denn da bitte noch verhandeln. :hahaha: Her damit!
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Römer 9 - 18 kg Autositz

OK, dann verhandel ich auf 40 EUR. :hahaha:

Hast Du noch Jeans oder Hosen mit weichem Bund, aus denen Dein Rocker schon rausgewachsen ist?
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Suche Römer 9 - 18 kg Autositz

Der ist ja eher ein Sitzriese, die Beine sind erst beim nächsten Schub dran :). Welche Beinlänge brauchst Du denn? Dann kann ich mal messen. Die fallen alle so unterschiedlich aus, es ist unglaublich. Er hat noch 2 in 86, die passen noch super und schon welche in 98, die zu klein sind.

Mit weichem Bund habe ich vor allem Sweat-Hosen und Shorts. Da passt sogar noch eine in 80. Jeans sind meine ich alle mit verstellbarem Gummibund und Knopf.
 
Oben