Suche richtig schöööööönen Liebesroman

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Suche richtig schöööööönen Liebesroman

auf so eine Scuhanfrage sag ich immer nur : Rebecca Ryman: wer Liebe verspricht :herz:

kitscht
Meike

Oh.. ja und dann noch "Wer Dornen säht!"

LG Regina

:hahaha:

Hey Mädels, das wäre jetzt MEIN part gewesen! Mein Gott, die fand ich damals aber WIRKLICH schön! Musste sie neulich auch wieder erst ins hinterste Regal stellen - wenn Du sie also haben magst, würde sich mein Mann freuen. ;)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Suche richtig schöööööönen Liebesroman

:hahaha:

Hey Mädels, das wäre jetzt MEIN part gewesen! Mein Gott, die fand ich damals aber WIRKLICH schön! Musste sie neulich auch wieder erst ins hinterste Regal stellen - wenn Du sie also haben magst, würde sich mein Mann freuen. ;)

Das ist nett, aber ich weiß noch nicht so ganz. Ich überlege es mir noch, ok?
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Suche richtig schöööööönen Liebesroman

Klar! Standen die letzten 15 Jahre ja auch gut im Regal. Kann Bücher nicht wegschmeissen - gebe aber gerne auch mal ab. Nur bei aktuellen Büchern gehöre ich zum Sammler-Typ :rolleyes:

Passen allerdings WIRKLICH gut zu Deiner Beschreibung :)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Suche richtig schöööööönen Liebesroman

Man bin ich blöd.

Noch nie nicht habe ich in den Süchtelbücherfred geguckt.
Und da stehen gleich an erster Stelle ziemlich romantische Bücher oder :sabber:

Oder kurz gesagt der Armmachfred :umfall:

Ich hoffe auf rege Beteiligung und Erweiterung.
Ich fände es gut wenn neben Reihenfolge vielleicht noch der Hauptheld in Klammern dahinter kommt und evtl. noch Verlinkung :heilisch:

So dann starte ich mal mit Karen Marie Moning und ihrer Highland/Zeitreisereihe in Deutsch.

1.Zauber der Begierde (Hawk)

[ISBN]354824890X[/ISBN]

2.Das Herz des Highlanders (Grim)

[ISBN]3548251919[/ISBN]

3.Küss mich,Highlander (Circenn)

[ISBN]3548253962[/ISBN]

4.Die Liebe des Highlanders (Drustan)

[ISBN]3548256856[/ISBN]

5.Der dunkle Highlander (Dageus)

[ISBN]3548258441[/ISBN]

6.Der unsterbliche Highlander (Adam Black)

[ISBN]3548261884[/ISBN]

7.Im Zauber des Highlanders (Cian)

[ISBN]3548266002[/ISBN]


So in etwa?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Suche richtig schöööööönen Liebesroman

Was schnulziges ?? Nicolas Sparks ! Das sind so richtige Heule-Taschentuch-und-noch-mehr-Heule- Romane !

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche richtig schöööööönen Liebesroman

Mir fällt das wohl immer ein, weil es der einzige echte Liebes-Kitsch-Roman war, den ich je gelesen hab :hahaha:
aber schöööööööööööööön!!!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche richtig schöööööönen Liebesroman

Ja die Highlanderromane von Moning sind wahre "Nackenbeißer" :hahaha:

Er liebt sie,sie liebt ihn.Er hat meist ein dunkles Gegeimnis und kann sich seine Gefühle nicht eingestehen bis sie in Gefahr gerät und er sie heldenhaft rettet...
Seeeeehr schnulzig!

Nee gute Portion Sex ist da aber auch mit drin...:nix:
 
Oben