Suche richtig schöööööönen Liebesroman

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich suche Nachschub.
Wenn ich schon keinen Vampirroman finde, dann eben einfach so was romantisches:herz:

Aber bitte nichts mit "alten Leuten", die im Rentenalter ihre Liebe finden oder so.

Gerne auch wieder eine Reihe.

Hm, wie beschreibe ich mal noch besser, was ich suche.

Halt sowas richtig schnulziges. Er liebt sie, beschützt sie. Sie ist draufgängerisch....
irgendwie so :oops:
 

ela

Süße
AW: Suche richtig schöööööönen Liebesroman

das weiss ich nicht, da ich alle 6 Teile hintereinander gelesen habe und dann auf Band 7 gewartet habe. :nix:

Ich würde aber auch jederzeit wieder von vorne anfangen zu lesen :zwinker:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Suche richtig schöööööönen Liebesroman

Also wenn du auf so richtig schnulzig und "Mausi-Hasi-Schnukki-Spatz" stehst, dann würd ich ja das HIER empfehlen.

Ich hab den alten Schinken mal aus ner riesen Bücherkiste, die entsorgt werden sollte, geangelt. War amüsant, aber wirklich seeeeeeeeeeeeehr schnulzig.

LG Regina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche richtig schöööööönen Liebesroman

auf so eine Scuhanfrage sag ich immer nur : Rebecca Ryman: wer Liebe verspricht :herz:

kitscht
Meike
 
Oben