Suche Rezept (oder Foto) für Dinosaurierkuchen ...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Suche Rezept (oder Foto) für Dinosaurierkuchen ...

Ich hab wohl kein Rezept und auch kein Foto.... aber meine Idee für sowas wäre, da meine Tochter ja nicht bei dir ist um aufzuzeichnen :nix: ...

Rechteckigen Kuchen machen... dann 2-3 Muffins... diese dann oben drauf setzen als Berge, vorher zuschneiden, damit die Form ungefähr passt...

Dann mit Butter(Zuckerguß) farblich als Landschaft dekorieren, mit dem kann man dann auch die *Berge* fixieren.

Bei Rofu so ein günstiges Set kleine Dinos.. und Bäume kaufen... und dann drauf setzen.... schwubs hat man schöne Dionlandschaft mit Dinos :-D
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Suche Rezept (oder Foto) für Dinosaurierkuchen ...

Hey Sonja,

wann genau hat Tim Geburtstag? Ich hab das garnicht so in Erinnerung, dass Max und er sooo nah beieinander sind :heilisch: . Max hat jetzt am Freitag Geburtstag.

Der Dino-Kuchen sieht gut aus. Wir werden uns in Sachen "Ritterburg" (von Jac) versuchen :nix:.

Liebe Grüße, Andrea
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche Rezept (oder Foto) für Dinosaurierkuchen ...

Super Heike :bravo:

Bei Rofu so ein günstiges Set kleine Dinos.. und Bäume kaufen... und dann drauf setzen.... schwubs hat man schöne Dionlandschaft mit Dinos

Ah - du meinst Plastiktiere? :idee: - das wär vielleicht wirklich was - die Muffins finde ich auch gut. Vielleicht nehme ich Schleichtiere? :???: - dann ist das auch gleich das Geschenk :???:


Andrea, für meinen Neffen :wink: - Tim hat Ende Oktober.

OT: was wünscht sich Max denn bzw. was bekommt er? :)
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Suche Rezept (oder Foto) für Dinosaurierkuchen ...

Sonja hat gesagt.:
Andrea, für meinen Neffen :wink: - Tim hat Ende Oktober.

Da hat der Neffe aber eine tolle Tante!

OT: was wünscht sich Max denn bzw. was bekommt er? :)

Hey :winke: ,

so einen richtig dollen Herzenswunsch gibt es bei Max noch gar nicht :nix:. Aber ihm braucht nur ein Play-Mobil-Katalog in die Hände zu fallen, und schon wünscht er ohne Ende :p .

Was an Playmo hier im Haus ist (sprich von Bennet), ist leider meist unvollständig, bzw. kaputt. Deshalb bekommt er jetzt von der Oma und uns einen Kohlefrachter mit Hafenkran (von Playmo eben :heilisch: ).

Bei den Paten/Geburtstagsgästen haben wir für Schleich Werbung gemacht. Da kommen ein Drache und ein paar Ritter.

Freut Tim sich denn auch schon auf seinen Geburtstag? Max ist es zum ersten Mal so richtig bewusst. Wir führen sogar Strichliste bis hin zum ersehnten Freitag :herz: . Und seine Gäste sind auch aufgeregt. Einer hat ihm heute morgen im Kiga schon erzählt, was er für ihn als Geschenk eingekauft hat :umfall: :p .

Liebe Grüße, Andrea
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Suche Rezept (oder Foto) für Dinosaurierkuchen ...

Noch 'n Nachtrag:

Kennst du diese Seite schon?

http://www.kinderrezepte.de./

Ein Dino ist leider nicht dabei. Aber ansonsten eine ergiebige Seite :wink: , falls du mal noch etwas anderes suchen solltest.

Tschüüs, Andrea
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche Rezept (oder Foto) für Dinosaurierkuchen ...

AndreaLL hat gesagt.:
Hey :winke: ,

so einen richtig dollen Herzenswunsch gibt es bei Max noch gar nicht :nix:. Aber ihm braucht nur ein Play-Mobil-Katalog in die Hände zu fallen, und schon wünscht er ohne Ende :p .

Oh ja - das kenne ich von Tim - er wünscht sich dann von jeder Seite etwas :umfall: - aber er hat ebenfalls keinen "richtigen" Wunsch *stöhn*


Was an Playmo hier im Haus ist (sprich von Bennet), ist leider meist unvollständig, bzw. kaputt. Deshalb bekommt er jetzt von der Oma und uns einen Kohlefrachter mit Hafenkran (von Playmo eben :heilisch: ).

Bei den Paten/Geburtstagsgästen haben wir für Schleich Werbung gemacht. Da kommen ein Drache und ein paar Ritter.

Freut Tim sich denn auch schon auf seinen Geburtstag? Max ist es zum ersten Mal so richtig bewusst. Wir führen sogar Strichliste bis hin zum ersehnten Freitag :herz: . Und seine Gäste sind auch aufgeregt. Einer hat ihm heute morgen im Kiga schon erzählt, was er für ihn als Geschenk eingekauft hat :umfall: :p .

Liebe Grüße, Andrea


Tim freut sich schon auf seinen Geburtstag :)

Stellst du Fotos ein?

:winke:
 
Oben