Suche Rezept für Hackfleischsuppe mit Lauch

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ich kenne nur das Päckchenzeugs :oops: - jetzt will ich es ohne Päckchen versuchen. Es kommt rein Hackfleisch, ordentlich Lauch und Schmelzkäse. Was noch? :???:

Liebe Grüße
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche Rezept für Hackfleischsuppe mit Lauch

Hier ist unser Rezept:

500g Hackfleisch
3 Stangen Porree
1 l Brühe
200g Kräuterschmelzkäse
200g Sahneschmelzkäse

obendrauf Kresse
 

Petra

desperate housewife
AW: Suche Rezept für Hackfleischsuppe mit Lauch

Ach neeeeeeeeeee...... du und Päckchen .........tstststs........


Mach doch frei Schnauze......... Lauch in Öl andünsten, Hackfleisch dazu, anbraten, mit natriumglutamatundhefefreier Brühe aufgiessen, vielleicht noch ein paar Kartoffeln mit rein (für die Dicke nachher). So 10 bis 15 Minuten kochen, abschmecken, vielleicht noch Schmelzäse mit rein, pürieren, fertig



-Ohne Gewähr- :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche Rezept für Hackfleischsuppe mit Lauch

So in der Art hätte ich mir das auch vorgestellt :)

Jetzt hab ich keinen Kräuterschmelzkäse, aber gut, das wird anders auch gehen.

Mal sehen, wie`s wird.

Danke :winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Suche Rezept für Hackfleischsuppe mit Lauch

Ich mach das immer als Soße für über Nudel, legga, allerdings dann ohne Kartoffeln :mrgreen:.

:winke:
 
Oben