Suche Rezept für Hackfleischsuppe mit Lauch

Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.535
57
48
:winke:

Ich kenne nur das Päckchenzeugs :oops: - jetzt will ich es ohne Päckchen versuchen. Es kommt rein Hackfleisch, ordentlich Lauch und Schmelzkäse. Was noch? :???:

Liebe Grüße
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.805
20
38
45
bei Bonn
AW: Suche Rezept für Hackfleischsuppe mit Lauch

Hier ist unser Rezept:

500g Hackfleisch
3 Stangen Porree
1 l Brühe
200g Kräuterschmelzkäse
200g Sahneschmelzkäse

obendrauf Kresse
 
Petra

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.826
1
36
AW: Suche Rezept für Hackfleischsuppe mit Lauch

Ach neeeeeeeeeee...... du und Päckchen .........tstststs........


Mach doch frei Schnauze......... Lauch in Öl andünsten, Hackfleisch dazu, anbraten, mit natriumglutamatundhefefreier Brühe aufgiessen, vielleicht noch ein paar Kartoffeln mit rein (für die Dicke nachher). So 10 bis 15 Minuten kochen, abschmecken, vielleicht noch Schmelzäse mit rein, pürieren, fertig



-Ohne Gewähr- :hahaha:
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.535
57
48
AW: Suche Rezept für Hackfleischsuppe mit Lauch

So in der Art hätte ich mir das auch vorgestellt :)

Jetzt hab ich keinen Kräuterschmelzkäse, aber gut, das wird anders auch gehen.

Mal sehen, wie`s wird.

Danke :winke:
 
Petra

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.826
1
36
AW: Suche Rezept für Hackfleischsuppe mit Lauch

Ach guck, da lag ich ja garnicht so falsch :bravo:
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.535
57
48
AW: Suche Rezept für Hackfleischsuppe mit Lauch

für die Dicke nachher
Da musste ich jetzt zwei Mal lesen - beim ersten Mal dachte ich echt, du meinst mich :hahaha:
 
Petra

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.826
1
36
AW: Suche Rezept für Hackfleischsuppe mit Lauch

:umfall:


:hahaha::hahaha::hahaha:
 
V

Viper

Gehört zum Inventar
1. November 2002
16.034
2
38
53
nu noch tiefer im Pott
AW: Suche Rezept für Hackfleischsuppe mit Lauch

Ich mach das immer als Soße für über Nudel, legga, allerdings dann ohne Kartoffeln :mrgreen:.

:winke: