Suche Regenhose in Gr. 110

Petri

Miss Marple
AW: Suche Regenhose in Gr. 110

Liebe Raupenmama, wieso brauchst Du bzw. der Raupi schon Hosen in 110? :verdutz: ;-)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Regenhose in Gr. 110

Hi!

@Vivi: Keine Panik ich denk Niklas ist ganz nomal groß von dem was du schreibst. Ich hör immer wie riesig meiner sei, er hat nen Freund der ist 5 und die beiden sind ca gleich groß! Wobei das Raupenkind wohl ne Riesenraupe sein muss, der ist ja fast exakt n Jahr jünger als meiner und wohl wenig kleiner.

LG Julia
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Suche Regenhose in Gr. 110

:winke: der Rocker ist auch schon 105cm oder jetzt schon wieder größer.... die 105 cm waren beim letzten KiA Besuc am 22.05....
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Regenhose in Gr. 110

Knopf mag er nicht, er ist ein Selber-Anzieher.

104 wird langsam knapp, ja. Aber sooo groß find ich ihn gar nicht?
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Regenhose in Gr. 110

Der Raupi hat wahrscheinlich lange Beine. Unser hat eher kurze Beine, deshalb passte 104 so lange.

Ich hab jetzt noch schnell ne neue gekauft bei a.mazon, weil es hier so geschüttet hat und wir Sonntag in den Urlaub fahren. Da brauchte ich sie jetzt doch schneller. Also bin ich erstmal versorgt. Vielen Dank, Julia, für Dein Angebot.
 
Oben