Suche Regenhose in Gr. 110

Petri

Miss Marple
Hat jemand welche abzugeben? 104 ist jetzt definitiv zu klein :hahaha: Farbe ist fast egal, nur Mädchenfarben nicht ;-)

LG Petra
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Regenhose in Gr. 110

Hi!


Ich gucke und grüble mal, eigentlich hat meiner mehr als genug, sind allerdings alles n bisschen höherpreisige Sachen wegen Waldkiga..

LG Julia
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Regenhose in Gr. 110

Ja, schau mal, Julia. Obwohl mir die ganz einfachen reichen würden. Sind hauptsächlich für den KiGa.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Regenhose in Gr. 110

Ich häng mich mal dran, wenn ich darf? Natürlich nur, bei den Sachen die Du überlasst. :hahaha:
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Regenhose in Gr. 110

Danke, Julia. Wir brauchen nicht wirklich sowas hochpreisiges, weil die Kids bei strömendem Regen nicht rausgehen. Es geht primär um nassen Spielplatz nach dem Regen. Dafür tut's auch eine Hose vom Lidl/Aldi. Was würdest Du denn haben wollen? Sonst kann Raupenmama gerne zuschlagen :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Regenhose in Gr. 110

Hi!

Wie bunt denn? Die Icepeak hab ich resp. das Kind in blau, Sorry ich dachte der Link zeigt die direkt.

LG Julia
 
Oben